Beauty, Sunnyside of life

glatte Haut mit dem Papaya Körperpeeling von Haka

[Werbung]

Heute möchte ich Euch das Papaya Körperpeeling von Haka Kunz vorstellen.

Vor einiger Zeit habe ich bei Haka Kunz ein wunderbares Produktpaket gewonnen. Mit der Zeit probiere ich mich durch die einzelnen Produkte und werde Euch über meine Erfahrungen informieren. Den Start macht das Papaya Körperpeeling.

Papaya Körperpeeling Tiegel von Haka Kunz mit Muschel www.sunnyside-of-life.de

Ich gebe zu, Haka war mir bis zu dem Gewinnspiel eher kein Begriff und ich bin froh, dass sich das nun geändert hat. HAKA steht seit 70 Jahren für umweltfreundliche und hautschonende Produkte, die vielseitig einsetzbar und sehr ergiebig sind. Das Unternehmen lebt den Unternehmensgrundsatz „Made in Germany“, was mir persönlich sehr gefällt.

Papaya Körperpeeling Tiegel offen von Haka www.sunnyside-of-life.de

Das Unternehmen HAKA schreibt über sich selbst: „HAKA Produkte sind anders“

„Denn wir entwickeln mit der größten Sorgfalt und Liebe zu den Produkten und Menschen, die sie verwenden. Dabei stellen wir höchste Anspruch an die Rezepturen unserer Produkte, denn nur so können wir sicher sein, dass nicht nur Ihre Haut in den besten Händen ist, sondern auch die Umwelt geschützt wird.“

Papaya Körperpeeling auf zwei Fingern www.sunnyside-of-life.de

Ich habe mir als erstes das Papaya Körperpeeling ausgesucht, damit wollte ich den grauen Winterschleier von meiner Haut vertreiben.

Das Papaya Körperpeeling reinigt, verfeinert und pflegt die Haut. Es enthält wertvolle Öle und Salzkristallkörner. Der hohe Anteil an Jojobaöl stärkt die Hautschutzbarriere und unterstützt die Regeneration der Haut. Durch die sanften Salzkristellkörner wird die Haut wunderbar weich und die fruchtige Duftkombination vitalisiert den Körper und den Geist.

Die Anwendung des Körperpeelings ist einfach. Es wird auf die feuchte Haut aufgetragen und sanft einmassiert. Anschließend wird es mit lauwarmen Wasser abgespült, fertig.

Papaya Körperpeeling von Haka Tiegel gebraucht www.sunnyside-of-life.de

Das Papaya Körperpeeling ist ein absoluter Genuss für Körper und Sinne. Der Duft ist herrlich fruchtig und ich habe sogleich ein Urlaubsfeeling, wenn ich an dem Peeling schnuppere. Das einmassieren des Peelings fühlt sich auf meiner Haut sehr angenehm an, was ich der optimalen Größe der Salzkristalle zuschreibe. Nach der Anwendung fühle ich mich einfach nur wohl in meiner Haut. Sie ist unglaublich weich und duftet ganz zart nach Papaya.

Es wird eine wöchentliche Anwendung empfohlen. Ich benutze das tolle Peeling manchmal auch zweimal in der Woche, je nachdem, wie unwohl ich mich in meiner Haut fühle. Diese Beautyanwendung ist nicht nur unglaublich toll für die Haut, sondern auch ein Wohlgefühl für die Sinne. Ich fühle mich danach einfach wohl. Der Kostenpunkt liegt bei 14,95 Euro für den 300 g Tiegel und ist im Onlineshop erhältlich.

Ich finde die Philosophie des Unternehmens für die heutige Zeit einfach toll und es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Produkte näher anzusehen. Im Haka-Sortiment findet Ihr nicht nur Beauty-Produkte, sondern auch Produkte zum Waschen und Putzen.

Kennt Ihr bereits Produkte von Haka Kunz?

Eure Natascha

 

1 thought on “glatte Haut mit dem Papaya Körperpeeling von Haka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.