Beauty, Sunnyside of life

Geburtstagsgeschenk Clarins Box Earth

Mein Geburtstagsgeschenk Clarins Box Earth habe ich mir selber zum Geburtstag geschenkt! [Werbung durch Platzierung der Marke]

Clarins-Box-Earth-Schriftzug-Box-Sunnyside-of-life

So halte ich es jedes Jahr zu meinem Geburtstag. Ich schenke mir selber etwas, an dem ich Freude habe. Das mache ich schon so lange, wie ich denken kann. Denn mein Geburtstag ist für mich ein ganz besonderer Tag. Ein schöner Tag. Zumindest meistens. In meinem Leben gab es ganz sicher auch nicht so schöne Geburtstage, aber um die geht es hier jetzt nicht.

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Beautyprodukte über alles liebe und unglaublich gerne Produkte ausprobiere, die ich noch nicht kenne. Von Clarins habe ich bisher nur vereinzelt Proben getestet, die ich in der Regel gut fand. Ich finde kleine Probiergrößen von Beautyprodukten großartig, um sie auszuprobieren und einen ersten Eindruck zu bekommen. Mag ich den Duft, verträgt meine Haut die Creme etc.! Besonders gerne nutze ich Probiergrößen im Urlaub, somit kann ich beim Gepäck an Gewicht sparen. Doch auch bei Städtereisen über zwei bis drei Tage finde ich Probiergrößen unglaublich praktisch.

Dieses Jahr wollte ich mir zu meinem Geburtstag etwas schenken, was ich mir sonst im Alltag nicht gönne. So entdeckte ich mein Geburtstagsgeschenk  Clarins Earth auf der Homepage von Clarins. Eine Beautybox mit mit Überraschungsprodukten.

Clarins-Box-Earth-von-oben-Sunnyside-of-life

Was ist die Clarins Box Earth?

Die Box enthält Produkte, die im Zeichen verantwortungsbewusster Schönheit stehen. In der Box befinden sich neue Accessoires, mit dem die Haut täglich gepflegt werden kann. Zudem unterstützt Clarins mit jeder verkauften Box die Initiative Pur Projet mit 1 Euro.

Mit jeder verkauften Box unterstützt Clarins die Initiative Pur Projet mit 1 Euro. Pur Projet ist eine Organisation, die soziale Umweltprojekte durchführt, um Ökosysteme in Partnerschaft mit benachteiligten Bevölkerungsgruppen zu regenerieren und zu schützen.

Clarins Box Earth vorgestellt!

Hydra-Essential Creme 5 ml

Clarins-Box-Earth-Feuchtigkeitscreme-Sunnyside-of-life

Eine Feuchtigkeitscreme mit biologischem, Ecocert zertifiziertem Extrakt der Goethe-Pflanze. Einem leistungsstarken Aktivstoff, der die natürlichen Feuchtigkeitsmechanismen der Haut aktiviert. Mit seidig-zarter Textur, für normale und trockene Haut.

Multi-Active Nachtcreme 5 ml

Clarins-Box-Earth-Nachtcreme-Sunnyside-of-life

Eine revitalisierende Nachtcreme mit verkapseltem Karden-Extrakt aus biologischem Anbau, einem leistungsstarken anti-oxidativen und revitalisierenden Aktivstoff.

Bain aux Plantes „Relax“ 30 ml

Clarins-Box-Earth-Badezusatz-Sunnyside-of-life

Ein Badezusatz mit ätherischen Ölen aus Pelargonie, Kamille und Basilikum, die durch ihren Duft Körper und Geist beruhigen.

Baden spielt für mich im Herbst/Winter eine große Rolle. Es wärmt und entspannt. Ich habe mich im ersten Moment sehr über dieses Produkt gefreut. Jedoch konnte dieses Produkt mein Herz nicht erwärmen, mir gefällt der Duft einfach nicht.

Doux Nettoyant Moussant 50 ml

Clarins-Box-Earth-Reinigungsschaum-Sunnyside-of-life

Ein milder Reinigungsschaum mit Baumwollsamen-Extrakt für normale und Mischhaut. Er reinigt die Haut sanft und neutralisiert außerdem die austrocknende Wirkung kalkhaltigen Wassers.

Auf den Reinigungsschaum bin ich sehr gespannt, da ich Mischhaut habe. Oft habe ich bei meinen Gesichtsreinigungsprodukten das Problem, dass meine Haut nach dem Waschen extrem trocken ist und spannt.

Wiederverwendbares Abschminktuch 1 Stück

Clarins-Box-Earth-Reinigungshandschuh-Sunnyside-of-life

Pfiffig, praktisch und öko-designt, dieser Handschuh komplettiert die Reinigungs-Routine.

In Kombination mit dem Reinigungsschaum für normale und Mischhaut ein schönes Accessoires.

Démaquillant Express 30 ml

Clarins-Box-Earth-Augenmakeup-Entferner-Sunnyside-of-life

Ein flüssiger Augen-Makeup-Entferner, der aus zwei Phasen besteht. Mit biologischem Extrakt der Kamille, die zugleich beruhigend und entspannend wirkt. Er brennt nicht in den Augen und kräftigt die Wimpern.

Auf den Augen-Makeup-Entferner bin ich ganz besonders gespannt. Derzeit benutze ich ein Augen-Makeup-Entferner-Öl von Douglas. Der befreit zwar problemlos mein wasserfestes Augen-Makeup, jedoch gefällt mir der ölige Film auf der Haut nach der Reinigung nicht.

Clarins-Box-Earth-Inhalt-Box-komplett-Sunnyside-of-life

Die Clarins Box Earth erhaltet Ihr für 39 Euro im Clarins-Onlineshop!

Wie gefällt Euch mein Geburtstagsgeschenk Clarins Box Earth?

Eure Natascha

 

 

 

 

10 thoughts on “Geburtstagsgeschenk Clarins Box Earth

    1. Hallo liebe Inge!

      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich habe die ersten Produkte am letzten Wochenende von Clarins ausprobiert und war sehr angetan!

      Liebe Grüße,
      Natascha

  1. Liebe Natascha,
    mit den Clarinsprodukten habe ich jahrelang in der Kosmetikkabine gearbeitet. Ich finde den Duft traumhaft und die Pflegewirkung hat immer überzeugt!
    Der Abschminkhandschuh ist ja praktisch und spart bestimmt eine Menge Kleenex 😉
    Herzliche Grüße,
    ja… und nachträglich nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Annette

    1. Liebe Annette!

      Nochmal herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! <3

      Das ist ja ein Ding, dass Du mit Clarins-Produkten gearbeitet hast.
      Leider gefällt mir von Clarins nicht jeder Duft sehr gut.
      Doch die Produkte, die ich am Wochenende ausprobiert habe, fand ich echt spitze!
      Mit dem Abschminkhandschuh kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  2. Hallo Natascha,
    ich finde es richtig, dass Du Dir zu Deinem Geburtstag immer etwas Schönes gönnst! Diese Box scheint auch wirklich etwas besonderes so sein. Besonders die Nachtcreme klingt vielversprechend!
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. Hallo liebe Sunny!

      Ja, die Box hat gleich mein Beautyherz neugierig gemacht!
      Die Nachtcreme ist ganz toll, habe sie am Wochenende in Berlin getestet.
      Auch die Tagescreme und die Waschemulsion haben mich überzeugt!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  3. Liebe Natascha,

    erst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass du noch ein weiteres Blogprojekt startest. Der neue Blog gefällt mir auch bis jetzt schon sehr gut. 🙂

    Nun zu der Clarins Box. 😀 Ich liebe die Marke und habe einige Make-up Produkte davon, aber dass sie auch eine Box anbieten, war mir bisher entgangen oder ich habe sie einfach übersehen. Klingt jedenfalls sehr interessant. Danke für die Vorstellung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Liebe Mary!

      Herzlichen Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber.
      Schön, dass Du auch hier bei mir bist. Danke.

      Am letzten Wochenende habe ich die Waschcreme, Tages- und Nachtcreme aus der Box ausprobiert und alle Produkte haben mich absolut überzeugt.
      Vorher habe ich noch keine großen Erfahrungen mit Clarins gemacht. Mal eine Probe von einer Gesichtsmaske. Mal ein paar Pröbchen Tagescreme.
      Doch der absolute Knaller ist der Augen-Makeup-Entferner. Ich bin total verliebt!

      Ich werde die Augen offen halten, ob Clarins noch eine Box heraus bringt.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  4. Huhu Süße,

    richtig so, man muss sich auch mal selbst was gönnen! Mir macht es Spaß, andere zu beschenken, aber ab und an darf man echt mal an sich selbst denken. 😉

    Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Clarins gesammelt, ich denke aber schon, dass die Produkte klasse sind. Viel Spaß beim Pflegen! 😀

    Sonnige Grüße – Tati

    1. Hey Tati!

      Ja, manchmal sollte man auch einfach mal an sich denken. Vielleicht auch manchmal etwas öfter 😉
      Bisher haben mich die Produkte von Clarins überzeugt. Der Augen-Makeup-Entferner ist der absolute Knaller.
      Ich werde hier meine Augen-Makeup-Entferner-Produkte alle aufbrauchen und mir dann den von Clarins in Original-Größe gönnen.
      Dazu suche ich mir dann noch super softe Wattepads und dann geht es in die nächste Testrunde!

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.