Beauty, Events, Sunnyside of life

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 und ich war dabei! Ich habe mich sehr gefreut, als die Akkreditierung den Weg in mein Emailpostfach fand. Ich glaube, ich bin den ganzen Tag mit einem Lächeln im Gesicht rumgelaufen. Versprach es doch wieder ein ganz besonderer Tag in Berlin zu werden. Berlin ist schließlich immer eine Reise wert.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Gebrüder Fritz Location Dekoration sunnyside-of-life

Die liebe Svenja von Reviermädchen hatte sich ebenfalls für das V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 von Styleranking akkreditiert und so gingen wir in die Planung. Kurzfristig. Wie immer. Problemlos. Anreise, Hotel, Verpflegung, Planung für den Samstagabend und Sonntagvormittag waren in kürzester Zeit geplant.

Der 14. Oktober 2017 war da. Mein Wecker ging um 3:45 Uhr. Für mich eine unchristliche Zeit. Um 5 Uhr ging die Fahrt nach Berlin los. Es lagen gute 550 km vor uns. Die Autofahrt war ein Kinderspiel. Wir hatten nicht einen einzigen Stau. Eine kurze Rast und um 10:30 Uhr standen wir an unserem Hotel Olivaer Apart!

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Styleranking Willkommensplakat sunnyside-of-life

Wir hätten gerne eingecheckt, doch unser Zimmer war noch nicht frei. Unser Gepäck haben wir dann erstmal im Gepäckraum untergebracht. War uns doch klar, dass wir erst abends einchecken würden. Nachdem wir uns ein wenig frisch gemacht haben, gingen wir zu Fuß in die Bleibtreustraße zu der wunderschönen Gebrüder Fritz Location. Nach und nach fanden sich dort die ersten Blogger ein und um 12 Uhr wurden die Pforten geöffnet.

Chris Farrell Cosmetics

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Produktregal Chris Farrell sunnyside-of-life

Nachdem wir uns angemeldet haben, ging es gleich zum Stand von Chris Farrell Cosmetics. Svenja hatte dort gleich den ersten Termin zur Hautanalyse. Die Gründerin Chris Farell war persönlich vor Ort und teilte mit uns Ihr Fachwissen als Dermatologin und Ernährungswisssenschaftlerin.

Das Unternehmen stellte uns seine exklusiven Skin Care Produkte vor. Jede Frau wünscht sich, auch ohne Make-up, einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Ich persönlich bin davon leider sehr weit weg, was meine Hautanalyse am späten Nachmittags bestätigte. Die Produkte von Chris Farrell sind frei von mineralischen Ölen und Wachsen. In unserer Goodiebag hatten wir ein Produktset von Chris Farrell und ich bin sehr gespannt, wie meiner Haut die Pflegelinie gefällt.

Curaprox

Gleich nebenan gingen wir zum Stand von Curaprox mit seiner Linie Swiss Smile. Doch plötzlich traute ich meinen Augen kaum. Entdeckte ich doch mitten im Getümmel am Stand von Swiss Smile die liebe Claudia von Claudia´s Welt! Unsere Begrüßung war laut und stürmisch. Welch eine wunderbare Überraschung.

Doch zurück zu Curaprox. Das Schweizer Unternehmen verbindet mit seiner Linie Swiss Smile Luxus, Ästhetik und zeitloses Design. Innovative Formeln und edle Inhaltsstoffe verbinden sich zu einem hochwirksamen Zahn- und Mundpflegeerlebnis.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 curaprax swiss smile Produktdisplay sunnyside-of-life

Ihr wollt Glamour in Eurem Badezimmer? Dann ist die goldene Zahnbürste ein absolutes must-have! Mit den handlichen Achtkant-Griff gelangt man in jede Ecke des Mundraums und sorgt für ganzheitliche Reinigung. Der Kopf ist mit 10-mal mehr Bürstenhaaren als gewöhnlich ausgestattet, um eine optimale Zahnpflege zu gewährleisten. Passend dazu bietet Swiss smile eine Zahnpasta mit Goldpartikeln hat, die wunderschön glitzert. So macht Zähne putzen pures Vergnügen.

Softwings

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Softwings Produktstand sunnyside-of-life

Gemeinsam gingen wir zum Stand von Softwings. Stephanie Keller, Gründerin des Unternehmens erklärte uns leidenschaftlich Ihr Produkt. Das Unternehmen stellt 3D Achselpads her, welche sich durch ihre patentierte Bogenform auszeichnen. Der hochwertige Viskose-Saugkern nimmt Achselnässe zuverlässig auf und ist dabei besonders weich und hautfreundlich. Die atmungsaktive Rückseite hält Feuchtigkeit ab und wirkt klimaregulierend. Die einzigartige Kombination aus Form und Material garantiert einen maximalen Schutz vor Schweiß- und Deoflecken bei komfortablen Tragegefühl. Zu 100 % sicher und diskret. Softtwings gibt es auch für Männer, die Achselpads sind einfach nur größer geschnitten.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Softwings Blumendekoration sunnyside-of-life

Joico Germany

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Produktregal Joico sunnyside-of-life

Gleich nebenan war der Stand von Joico Germany mit Markenbotschafter und Starfriseur Max Höhn vertreten! Michaela Dee berichtete uns über die tollen Produkte von Joico, unter anderem die Hair Colour Butter. Max Höhn hat uns gezeigt, wie perfekt-unperfektes, üppiges Volumen und der Standwellenlook funktioniert. Claudia ließ es sich nicht nehmen, sich gleich die Haare von Max Höhn stylen zu lassen.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 sunnyside-of-life mit Starfriseur Max Höhn V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 sunnyside-of-life fertig gestylt von Max Höhn

Nachdem Claudia gestylt war, habe ich mich auch getraut. Und ich kann Euch sagen, ich habe jede Sekunde genossen. Herzlichen Dank an Max Höhn!

P2 Cosmetics

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Produkt-Werbewand von P2 Cosmetics sunnyside-of-life

Weiter ging zu P2 Cosmetics, die uns unter dem Motto „Pro Beauty!“ die Kosmetiklinie für den Herbst/Winter 2017 auf Priming, Fixing und Color Correcting vorstellte. Wir konnten uns am Stand von P2 Cosmetics unser Makeup ein wenig auffrischen lassen.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 P2 pro beauty fix spray sunnyside-of-life

Im Anschluß wurden wir mit einer ca. 10 Minütigen Massage belohnt, die absolut himmlisch war.

Wir haben von P2 Cosmetics eine tolle Pro Beauty Box geschenkt bekommen, welche ich Euch in einem gesonderten Blogbericht vorstellen werde. Vielleicht habe ich ja sogar etwas für Euch im Gepäck!

Medisana

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Medisana Werbetafel sunnyside-of-life

Der Stand von Medisana setzte mit seinem Slogan „made of Life“ die Themen Gesundheit und Wohlfühlatmosphäre in den Fokus. Der Spezialist für Gesundheitsvorsorge bietet zahlreiche Produkte aus den Bereichen Wellness, Sport sowie Gesundheitskontrolle an. Medisana sorgt dafür, dass Du entspannt durch den Alltag kommst. Ich persönlich finde, dass das Thema Entspannung und Wellness zu Hause immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ich kann bequem zu Hause meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes tun.

Claudia und ich konnten es uns nicht nehmen lassen, auf dem Massagestuhl in Kombination mit einer Virtual Reality Brille Platz zu nehmen. Die Experience Reise entführte uns nach Paris zum Eifelturm, nach Rom und an endlos lange Strände. Mit den einzelnen Filmsequenzen setzen unterschiedliche Programme auf dem Massagestuhl ein, die für abwechslungsreiche Massage des Rückens sorgten. Auch wenn der Film nur ein paar Minuten ging, fühlte ich mich danach entspannter. Es war meine erste Erfahrung mit einer Virtual Reality Brille und sie hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Claudia und ich haben ebenfalls auf dem Stand von Medisana das Shiatsu-Nacken-Massagegerät ausprobiert. Es hat zwei wählbare Rotationsgeschwindigkeiten und 4 rotierende Massageköpfe. Die Massageintensität kann durch Zug auf die Halteschlaufen individuell reguliert werden. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Die Vorstellung, mir nach einem langem Tag am Schreibtisch einfach ein paar Minuten in Ruhe auf der Couch den Nacken massieren zu lassen, ist für mich mehr als attraktiv.

Special.T by Nestle

Nach den aufregenden Eindrücken bei Medisana holte ich mir in der Chillout Lounge von Special.T by Nestle eine warme Erfrischung. Der Früchtetee tat richtig gut und war sehr lecker!

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Special T. by Nestle Teemaschine sunnyside-of-life

Mir persönlich gefällt die Teemaschine SPECIAL.T by Nestle sehr gut. Sie ist klein, kompakt und praktisch. Würde sich ganz prima in meinem Arbeitszimmer machen, um mir ohne großen Aufwand einen leckeren Tee zu machen und mir einen Moment Auszeit zu gönnen. Oder um meinem Besuch schnell einen leckeren Tee servieren zu können, denn nicht jeder ist Kaffeeverliebt, sondern trinkt viel lieber Tee.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Special T. Teesorten sunnyside-of-life

Nicht zuletzt überzeugt mit das Konzept mit der unglaublich großen Vielfalt an verschiedenen Teesorten! Auch die wunderschönen Accessoires lassen mein Herz höher schlagen.

Dyson

Das britische Unternehmen führte den Dyson Supersonic Haartrockner vor. Dyson PR-Managerin Anna Wesolowski erklärte, dass der Fön besonders leise ist. Er wird nicht so heiß wie andere Haartrockner und trocknet die Haare schnell und schonend. Der Dyson Supersonic reguliert die Temperatur beim Föhnen etwas 20 mal pro Sekunden und schützt die Haare somit vor Hitzeschäden. Absolut unschlagbar: das futuristische Design des Supersonic Haartockners.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 dyson fön sunnyside-of-life

Mein Haar wurde von einer der beiden Stylisten „aufgefrischt“ und war wirklich angenehm überrascht, wie leise der Haartrockner war. Das Design finde ich wirklich außergewöhnlich, ein absoluter Hingucker.

Cattier

Mir persönlich sagte die Marke Cattier erstmal nichts. Umso neugieriger war ich auf die Produkte der französischen Naturkosmetik-Marke.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 cattier produkttheke sunnyside-of-life

Margit und Sabine stellten in aller Ruhe und Ausführlichkeit verschiedene Produkte von Cattier vor. Ließen uns ausprobieren und schnuppern. Besonders angetan war ich von dem sanften Trockenöl, welches Kamelie und Argan enthält. Es zieht sofort in die Haut ein und hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Berliner Bär Cattier Handcreme Sunnyside-of-Life

Margit verwöhnte uns dann noch mit einer sanften Handmassage, die unglaublich wohltuend war.

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Cattier Dekoration mit Produkten sunnyside-of-life

Und nebenbei erwähnt, der Macaron-Turm war einfach nur himmlisch und lecker!

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Macaron Turm von Cattier sunnyside-of-life

Für unser leibliches Wohl war wieder hervorragend gesorgt!

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Getränke Evian Voelkel sunnyside-of-life

V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 Fingerfood sunnyside-of-life

Besten Dank an Styleranking an das toll organisierte Event! Es hat mir viel Freude gemacht, dabei zu sein!

Die liebe Svenja hat für Euch Ihren Bericht über das V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 fertig und Ihr könnt bei Ihr auf dem Blog etwas Tolles gewinnen. Zum Bericht inklusive Gewinnspiel geht es hier entlang.

Auch die liebe Claudia hat für Euch Ihren Bericht über das Bloggerevent fertig geschrieben, hier geht es zu Ihren persönlichen Eindrücken.

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut Fab4tyStyle und Miss Different persönlich kennen zu lernen.

Auch Janine von Calistas Traum, die ich erstmalig auf dem BeautyBloggerCafé kennen lernen durfte, hat für Euch ein tolles Gewinnspiel parat, schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Ausflug zum V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017 hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Natascha

Vorschaubild: pixabay

 

23 thoughts on “V. BeautyBloggerCafé Berlin 2017

  1. Liebe Natascha,
    Der Tag war wirklich toll! Dein Bericht nimmt einen noch einmal mit auf die kleine Reise 🙂
    Herzlichen Dank, für die Erwähnung am Ende ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von Reviermädchen

    1. Hey liebes Reviermäden!

      Es war mir ein Vergnügen!
      Ich würde jetzt gerne auf dem tollen Massagestuhl von Medisana sitzen und vor mich hin träumen!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Viele liebe Grüße,
      Natascha

    1. Hey Süße!

      Ich danke Dir von ganzem Herzen. Es freut mich, dass Dir der Bericht gefällt.
      Bei unserem Treffen am Dienstag werde ich Dir gerne mehr vom BBC17 in Berlin erzählen!

      Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
      Natascha

  2. Liebe Natascha
    danke für Deinen ausführlichen Bericht über das Event. Es klingt wirklich spannend und es waren ja doch eine Vielzahl von Aussteller verteten. Mich hätte Cattier bestimmt gefallen 🙂 Ich freue mich, dass Du einen tollen Tag in Berin hattest!
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. Liebe Sunny!

      Sehr gerne! Mir hat das BeautyBloggerCafe sehr gut gefallen und es war sehr spannend, neue Produkte vorgestellt zu bekommen.
      Noch spannender wird das Ausprobieren diverser Produkte. Darüber werde ich Euch gerne in der nächsten Zeit berichten!

      Bei Cattier habe ich ständig an Dich gedacht. Die Produkte sind toll. Und erst die Handmassage und die Macarons.
      Die beiden lieben Mädels haben uns den Aufenthalt am Cattier-Stand absolut perfekt gestaltet! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Annette!

      Danke schön. Mir gefiel es auch, obwohl es total ungewohnt für mich war.
      Ich habe mir schon fast gedacht, dass Cattier Dir am meisten gefallen hätte.
      Sie haben aber auch wirklich tolle Produkte. Ich werde mich langsam ran tasten und berichten.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  3. Meine liebe Natascha, ich habe mich über unser Treffen soooo gefreut! Es war absolut toll mit dir/euch! Es war alles traumhaft und hat super viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank für die netten Worte, für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Claudia
    PS. Mein Bericht kommt am Montag! Komm vorbei! 🙂

    1. Liebe Claudia!

      Es war so eine tolle Überraschung Dich auf dem Event zu treffen, damit hätte ich nie gerechnet.
      Mir hat die Zeit mit Dir unglaublich viel Spaß gemacht!
      Selbstverständlich werde ich Montag bei Dir um die Ecke schauen, das ist doch wohl Ehrensache!

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
      Fühl Dich umarmt,
      Natascha

  4. War schön dich getroffen zu haben hihi 😀

    War ein unglaublich toller Tag vor Ort, freue mich schon auf nächstes Jahr
    Janine 🙂

    1. Hallo Janine!

      Ich habe mich auch gefreut, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben.
      Ja, der Tag beim V. BeautyBloggerCafé war wirklich sehr schön.

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
      Natascha

    1. Hallo Elke!

      Danke schön für Deine Komplimente! Ich freue mich sehr darüber!

      Ja, es war einfach nur toll.
      Behalte das Event doch für Dich im nächstes Jahr mal im Auge!
      Wenn Du die Facebookseiten von Styleranking und Beautybloggercafé abonnierst, entgeht Dir keine Info!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Hallo Perdita!

      Ja, der Tag war mega toll, kann ich einfach nicht anders sagen.
      Es ist in der Tat immer interessant, die Menschen hinter einem Blog persönlich kennen zu lernen.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  5. 🙂 Hallo Natascha,
    schöner Bericht! Ich war letztes Jahr mit Petra dort und wir fanden es auch ganz klasse. Leider hatte ich heuer keine Zeit. Aber das nächste Beauty Blogger Café kommt bestimmt…
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    1. Hallo liebe Claudia!

      Yes, das nächste BeautybloggerCafé kommt ganz sicher, jedenfalls hoffe ich das sehr!
      Wir bleiben in Kontakt und schließen uns kurz!

      Bis bald und viele liebe Grüße,
      Natascha

  6. Liebe Natascha,

    danke für die vielen tollen Eindrücke. Ich war leider noch nie beim Beauty Blogger Café. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. 🙂

    P.S. Die Föhns sehen ja echt mal interessant aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Liebe Maria!

      Sehr gerne. Ich hoffe sehr, dass es im Jahr 2018 wieder ein BeautyBloggerCafe geben wird. Wäre doch toll, wenn wir uns dort treffen würden!
      Ja, der Dyson-Föhn ist echt mega stylisch und leise.

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Natascha

  7. Liebe Natascha,

    da hast du ja tolle Firmen kennengelernt. Der Fön ist meega…Den habe ich letztens im Saturn getestet…Der kann vllt pusten…Danke für die vielen schönen Produktvorstellungen…und das ich in das Event eintauchen durfte…

    Liebe Grüße
    Brigitte
    .

    1. Hey liebe Brigitte!

      Ja, die Firmen waren in der Tat alle interessant.
      Derzeit probiere ich mich durch die p2 pro beauty Pflegelinie und bin ganz angetan.

      Liebe Grüße,
      Natascha

Kommentar verfassen