Events, Food & Drinks, Sunnyside of life

Brandnooz Box August 2017

Das Bloggertreffen BlogladiesonTour2017 von Manu´s Testwelt, wurde von der Brandnooz Box August 2017 lecker unterstützt! *Werbung*

Brandnooz Box „Classic“

Die Brandnooz Box „Classic“ ist eine Foodbox, die monatlich erscheint. Sie kostet im Abo monatlich 12,99 Euro, wobei der Warenwert immer bei mindestens 16 Euro liegt. In der Box sind nur Originalprodukte von Top-Marken vertreten, keine Proben. Die Box kann monatlich gekündigt werden.

Inhalt Brandnooz Box August 2017

Auch wenn der Sommer mittlerweile ja vorbei ist, habe ich mich sehr darauf gefreut, die Brandnooz Box August 2017 auszupacken. Denn seien wir mal ehrlich, leckere Sachen können wir zu jeder Jahreszeit essen. Jedenfalls die meisten.

Haribo Fruitmania Joghurt 175 g (0,95 Euro)

Die vegetarische Neuheit aus dem Hause Haribo bietet eine perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt. Der Fruchtsaftanteil beträgt 10 % mit dem Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere.

Ich habe diese Sorte Haribo schon aus einer anderen Box probiert und ich mag Sie nicht. Meine liebste Freundin freut sich um so mehr über über die fruchtigen Gummidrops.

Oettinger Alkoholfrei 330 ml (0,49 Euro)

Das alkoholfreie Bier von Oettinger erfrischt, schmeckt hopfig und ist kalorienarm.

Ich trinke kein Bier und somit werde ich auf für dieses Produkt einen lieben Mitmenschen finden, der sich darüber freut. Jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das alkoholfreie Bier im Sommer gut gekühlt eine leckere Erfrischung ist.

Kendlbacher Omi´s Apfelstrudel Schorle 330 ml (0,99 Euro)

Hierbei handelt es sich um Omi´s Apfelstrudel welches mit 100% natürlichem Alpenquellwasser verfeinert ist. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vergan und enthält ihre Süße allein aus den enthaltenen Früchten.

Phantastisch. Auch dieses Produkt kenne ich bereits aus einer anderen Box und es schmeckt wunderbar erfrischend!

Pfanner IceTea Bonbons von Kaiser 90 g (1,59 Euro)

Den Pfanner IceTeam Lemon gibt es nun als Bonbons von Kaiser. Durch den hohen Fruchtanteil (35 %) im Kern bekommt das Bonbon seinen typisch zitronigen Geschmack.

Ich habe die Bonbons probiert und finde sie lecker. Sie sind erfrischend und schmecken lecker nach Lemon. Allerdings hauen sie mich jetzt nicht so vom Hocker, dass ich sie mir nachkaufen werde.

Knoppers Nuss Riegel 40 g (0,69 Euro)

Knoppers hat jetzt einen eigenen Schokoriegel. In dem leckeren Nuss-Riegel stecken die besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers. Waffeln, Haselnüsse, Milch- und Nougatcreme werden von einem feinen Mantel aus Milchschokolade überzogen. Ein Snack für zwischendurch.

Probiert. Für lecker befunden. Nachgekauft. Beim Penny. Dieser mega leckere Schokoladen-Nuss-Riegel wird von mir zur Süßigkeit des Jahres 2017 gekürt! Perfekt für unterwegs. Oder ganz gemütlich nachmittags auf der Couch bei einer leckeren Tasse Kaffee vernascht. Mega!

TeeFee Eistee Pfirsich 500 ml (1,49 Euro)

TeeFee bietet jetzt 4 neue Eisteesorten in den Geschmacksrichtungen Mango, Pfirsich, Himbeeren und Apfel an. Gesüßt sind sie mit dem Bio-Steviablatt, ohne Zucker und Kalorien.

Ich habe die Sorte Himbeere aus einer anderen Box probiert und fand den Eistee nicht lecker. Mir schmeckt die Süße des Stevia-Blattes einfach nicht. Dieses Produkt werde ich der kleinen Patentochter von meinem Freund schenken und bin gespannt, wie ihr der Eistee schmeckt.

Nature Valley Crunchy Variety Pack 5 x 42 g (1,99 Euro)

Im Variety Pack sind die Sorten „Hafer & Honig“, „Hafer & dunkle Schokolade“ und „Kanadischer Ahornsirup“ vertreten. Die Riegel überzeugen mit Ihrer lecker-knusprigen Rezeptur sowei Ihrem hohen Anteil an Vollkornhafer.

Die Riegel habe ich probiert und „Kanadischer Arhornsirup“ ist mein absoluter Liebling. So lecker. Warum in der Packung allerding 5 Riegel statt 6 Riegel verpackt sind, also von jeder Sorte 2, ist mir schleierhaft. Jedenfalls ein leckerer Snack für unterwegs oder einfach zwischendurch.

Bärenmarke Milchmischgetränk Banane und Erdbeere 2 x 200 ml (je 1,45 Euro)

Die haltbaren Milchmischgetränke von Bärenmark zeichnen sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Sie haben einen geringen Fettanteil von 1,8 % und sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

Die beiden Milchmischgetränke von Bärenmarke habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber ganz gewiß bald folgen!

Rama Cremefine zum Kochen 200g (0,69 Euro)

Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Die Verpackung kann leicht geöffnet und dosiert werden. Zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.

Ich bin begeistert von Rama Cremefine. Sie schmeckt gut und ist leicht zu dosieren. Normalerweise benutze ich tatsächlich Sahne für Soßen. Doch Cremefine ist für mich eine wirklich gute Alternative. An die Art der Dosierung muß ich mich erst noch gewöhnen.

LAVAZZA Espressokapseln 4 Stück (0,99 Euro)

Die Lavazza Collection 4 you hat ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso kompatibel. Espresso Deciso bietet eine samtig-holzige Note. EspressoArmonico verführt mit Karamell. Lungo Avvolgente ist besonders intensiv. Lungo Leggero besticht mit zarter Fruchtnote.

Ich habe eine Nespressp-Maschine und freue mich sehr über die Lavazza Kapseln. Ich kam bereits in den Genuß diese Sorten auszuprobieren, weil ich sie unter anderem in der Amazon-Kaffee-Probierbox hatte. Da ich eine Kaffee-Liebhaberin bin, freue ich mich auf zusätzliche Genußmomente. Egal ob klein, schwarz und Zucker oder mit viel Milch. Wie mögt Ihr Euren Kaffee am liebsten?

XOX BBQ Snack 180 g (1,29 Euro)

Knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ-Geschmack mit feinem Pfeffer kombiniert. In einer außergewöhnlichen Büffelkopfform. Hergestellt ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Den Snack werde ich meinem Lieblingsmenschen schenken. Ich liebe BBQ-Geschmack, doch die Pfeffernote ist einfach nicht meins. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Möglichkeit noch ein anderes XOX-Produkt zu probieren!

Koch´s Tafel Meerrettich 95 g (1,19 Euro)

Der Tafelmeerrettich naturscharf von Koch´s hat einen kräftigen, scharfen Geschmack. Er ist vegan und kann zum Verfeinern von Fisch- Gemüse,  Saucen, Suppen sowie Quark- und Joghurtdips verwendet werden. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffe.

Ich esse keinen Meerrettich. Mein Papa bekommt das Gläschen, darüber freut er sich, er mag Meerrettich gerne.

Oreo Original 76 g (1,49 Euro)

Oreo Original ist ein Klassiker. Zwei Kakaokekse umschließen eine leckere Cremefüllung mit Vanillegeschmack. Sie können pur oder in Milch getunkt genossen werden.

Oreo Kekse sind und bleiben lecker. Aber sie sind nun wahrlich keine Neuheit mehr, sondern in der Tat ein Klassiker.

Fazit Brandnooz Box August 2017

Die Brandnooz Box August 2017 mit dem Motto  Sommerfrische Sonnengrüße kann mit der Auswahl an verschiedenen Produkten bei mir punkten. Es ist noch ein wenig Luft nach oben, es hätte etwas sommerlich sein dürfen.

Ich persönlich freue mich sehr, dass die Lavazza Kapseln in der Box waren. Doch was machen Brandnooz-Box-Abonennten, die keine Nespresso-Maschine haben? Wären zum Beispiel Tassimo-Kapseln in der Box gewesen, hätte ich dumm aus der Wäsche geschaut.

Mein absoluter Liebling in der Box ist der Knoppers NussRiegel. Er schmeckt mir einfach unglaublich gut. Es hätte ruhig die 5er Packung in der Box sein dürfen. Auf jeden Fall wird er einen festen Platz in meiner Süßigkeiten-Schublade bekommen. Gefunden habe ich ihn bereits bei uns im Penny.

Lieben Dank an Brandnooz, für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Brandnooz Box August 2017!

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box August 2017?

Eure Natascha

Beitragsbild: Pixabay

2 thoughts on “Brandnooz Box August 2017

Kommentar verfassen