Accessoires, Lifestyle, Sunnyside of life

Strickjacken passen zu jeder Gelegenheit

[Werbung] Strickjacken passen zu jeder Gelegenheit

Ich persönlich trage Strickjacken ja für mein Leben gerne, da ich damit mein Outfit immer super toll kombinieren kann. Nun kommt ja wieder diese Jahreszeit, bei der ich morgens nie so genau weiß, was genau ich anziehen soll. Ein Pulli ist schon zu warm. Nur ein T-Shirt oder Bluse noch zu kalt. Ideal ist für mich die Möglichkeit, Blusen oder Tshirts mit einer Strickjacke bzw. Cardigan zu kombinieren. So habe ich die Möglichkeit, mich den verschiedenen Temperaturen, die ich im Laufe des Tages durchlebe, anzupassen.

Strickjacken Strickjacke mit Knöpfen, Blue-Jeans und Stiefel

Morgens im Büro mache ich als erstes das Fenster sperrangelweit auf. Die abgestandene Luft muss raus. Egal, wie kalt es draussen ist. Auch wenn der Kollege nebenan im Büro das wahrscheinlich nicht so prickelnd findet. Da kann schon mal ein frisches Lüftchen wehen und dann ist die Strickjacke eine tolle Möglichkeit,  sich vor der Kälte zu schützen. Wenn im Laufe des Tages, der Stresspegel steigt, weil wir mitten in den Vorbereitungen einer Prüfung stecken, wird es mir auch schon mal warm, sehr warm. Es ist für mich ein einfaches, schnell aus der Strickjacke zu schlüpfen und mich wieder wohl zu fühlen.

Strickjacken Strickjacke schwarz-weiss

Doch so eine Strickjacke ist ja auch ein tolles Oberteil, mit dem ich mein Outfit aufpeppen kann. In der Regel ist mein Outfit eher schlicht. Aber ich setze sehr gerne Akzente, sogenannte Eyecatcher. Zu einer weißen Jeans und einem weißen T-Shirt sieht eine pinkfarbene Strickjacke einfach toll aus. Dazu noch die passenden Schuhe und das Outfit ist perfekt.

Die Farben meiner Strickjacken und Cardigans variieren ungefähr genauso oft, wie die Anzahl meiner Halstücher. Ich kann einfach nicht genug haben. Mit Knöpfen. Mit Reissverschluss. Ohne alles. Mit Schalkragen. Grob gestrickt oder ganz fein. Orsay bietet hier eine tolle Auswahl an schlichten genauso wie aussergewöhnlichen Cardigans und Strickjacken. Hier findet einfach jeder etwas für seinen Geschmack. Elegant, peppig, schlicht oder eben extravagant, für einen erschwinglichen Preis.

Strickjacken Strickjacke in beige

Meine Strickjacken spielen aber nicht nur im Business eine große Rolle, sondern auch in meiner Freizeit trage ich Strickjacken unglaublich gerne. Derzeit ist es schon zu warm, die Heizung im Haus anzumachen. Doch wenn ich abends auf der Couch sitze, mich kaum bewege und meine Lieblingsserie auf Amazon Prime schaue, dann kann es schon mal etwas kühler werden. Gerne kuschel ich mich dann in meine Long-Strickjacke und fühle mich gleich pudelwohl.

Strickjacken bzw. Cardigans sind für  mich absolute Allrounder, mit denen ich bei meinem Outfit beruflich und privat nichts falsch machen kann. Und wenn ich mal weit zurück denke, so habe ich als kleines Kind sogar schon Strickjacken getragen. Auch damals hat meine Mama schon darauf geachtet, dass die Farbe passend zum restlichen Outfit war. Tragt Ihr auch gerne Strickjacken bzw. Cardigans?

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.