Lifestyle, Sunnyside of life

Sommerzeit – Zeit für weisse Hosen

[Werbung] Sommerzeit – Zeit für weisse Hosen

Ich trage tatsächlich nur im Sommer weisse Hosen oder im Urlaub. Sie sind für mich ein untrügliches Zeichen für Sommer. Schick machen, ausgehen und sich wohl fühlen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es sich dabei um eine Jeanshose handelt, eine dreiviertel Hose oder eine Stretchhose. Ich habe weisse Hosen in allen möglichen Formen. Und das noch gar nicht so lange, da ich erst vor ein paar Jahren auf dieses Summer-must-have gestossen bin.

Weisse Hosen kann ich einfach zu allem kombinieren. Sei es sportlich, lässig oder schick. Auch Business-like ist drin. Wenn ich weiss, dass wir in der Firma Besuch von Kunden bekommen. Schicke Sandalen, kombiniert mit einer farbliche schicken Bluse, sehe ich immer schick angezogen aus. Lässig finde ich es auch, einfach Pantoletten und ein Sommertop mit meiner weissen Hose zu kombinieren. Freizeitlook pur.

Und dann gibt es natürlich auch noch die sportliche Variante mit T-Shirt und Turnschuhen. Der Ausflug in die Stadt kann starten. Im Urlaub liebe ich dreiviertel lange weisse Hosen. Ich trage sie sehr gerne, wenn ich am Strand spazieren gehe, aber auch gerne in der langen Variation zum Abendessen mit einem außergewöhnlichen Oberteil, einem Eyecatcher.

Wo bekomme ich weisse Hosen und passende Accessoires?

Gerne schaue ich mich nach weissen Hosen bei Street One um, da sie eine schöne Auswahl an einfachen und auch besonderen Exemplaren haben. Sei es mit Nieten, sei es dreiviertel lang oder auch sehr beliebt die Shorts. Egal, wofür Ihr Euch entscheidet, zu weissen Hosen könnt ihr jedes Outfit perfekt zusammenstellen. Schlicht, extravagant, edel, ausgefallen oder sportlich. Ganz wie es Euch beliebt.

Toll finde ich auch, dass man zu weissen Hosen einfach jeden Schuh tragen kann. Egal ob Sportschuh, High-Heels, Sandalen oder ein eleganter Schnürrschuh. Egal, welche Farbe meine Schuhe haben, Fakt ist, sie passen einfach immer zum Outfit.

Die Kombinationsmöglichkeiten zu weissen Hosen sind einfach unendlich wandelbar. Ich habe nie Schwierigkeiten, mich der jeweiligen Situation oder meiner Stimmung entsprechend anzuziehen. Und zu weissen Hosen könnt Ihr auch einfach jede beliebige Tasche kombinieren. Auch ein wichtiges Accessoires, findet Ihr nicht auch?

Auch hier sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Schick, lässig, sportlich. Wofür schlägt Euer Herz?

Mögt Ihr auch weisse Hosen und die tollen Kombinationmöglichkeiten?

Wünsche Euch wunderbare Sommertage,

Eure Natascha

7 thoughts on “Sommerzeit – Zeit für weisse Hosen

  1. Guten Morgen Natascha, weiße Hosen finde ich wunderschön. Dennoch trage ich sie nicht, denn ich bin ein Tollpatsch. Ich versaue die Hose gleich nach kurzer Tragezeit. Und ein Fleck auf weiß sieht halt blöd aus. Auf anderen Farben natürlich auch, aber gedecktere Farben kaschieren halt besser. Dennoch bewundere ich andere Frauen, die weiß tragen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    1. Liebe Jana!

      Ich kenne das mit dem Tollpatsch selber nur zu gut. Ich kann weisse Hosen genau einen Tag tragen und dann landen sie in der Wäsche. Aber deswegen lasse ich mir das Vergnügen nicht nehmen. Ich liebe einfach die Kombinations-Möglichkeiten.

      Wünsche Dir einen tollen Wochenanfang und hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag,
      Natascha

  2. Liebe Natascha,
    Ich mag weiße Hosen am liebsten als halbe Länge bis zum Knie und natürlich bequem! In Kombination mit einer längeren Tunika Bluse hat man den perfekten leichten, aber schicken und sommerlichen Look!
    Ich stimme dir in jedem Fall zu, dass weiße Hosen super in den Sommer passen! 🙂

    Liebste sommerliche Grüße
    Svenja 🙂

    1. Liebe Svenja!

      Ich werde mir wohl für diesen Sommer auch noch dreiviertel-lange weisse Hosen zulegen, einfach weil dieser Sommer viel zu warm für lange Hosen ist.
      Bequem müssen sie auf jeden Fall sein, ich mag es, wenn die Hosen nicht zu eng am Körper liegen.

      Sommerliche Grüße zurück und bis bald,
      Natascha

  3. Huhu du Liebe,

    ich finde weiße Hosen mega schick, trage alledings selbst keine, weil ich sie sonst sofort wieder ausziehen müsste. Ich habe das Talent, sie sofort zu versauen. 😛

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Tati

    1. Hey liebe Tati!

      Ich habe das Problem mit den schnellen Flecken auf den weissen Hosen auch, aber das hält mich nicht mehr ab.
      Passend zur Sommerfarbe Weiss habe ich mir sogar noch eine Jacke in weiss zu gelegt und bin total happy damit.
      Führ alles andere gibt es meine Waschmaschine. Unbezahlbar! 😉

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.