Beauty, Sunnyside of life

Silastin plus für Haut, Haare und Nägel

[Werbung] Silastin plus für Haut, Haare und Nägel

Ich habe Silastin plus für Haut, Haare und Nägel vier Wochen lang ausprobiert. Das Produkt soll die Zellen vor oxidativem Stress und zur normalen Kollagenbildung und Erhaltung normaler Haare und Nägel beitragen.

Welche Frau wünscht sich nicht eine reine Haut, schöne Haare und gesunde Fingernägel? Ich zähle auf jeden Fall dazu und versuche zumindest sehr oft, meinen Teil dazu beizutragen. Doch zu viele Termine, Stress im Job und nicht zuletzt auch die neue Lebensausrichtung durch den Corona-Virus erleichtern es mir nicht, wirklich gut auf mich zu achten. Gerne unterstütze ich meinen Körper dann mit Nahrungsergänzungsmitteln, wie Silastin Plus von Luvos.

Inhalt von Silastin plus lt. Hersteller

Silastin plus für Haut, Haare und Nägel ist der Beauty-Kick mit Heilerde und 100 Prozent pflanzlichen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Es unterstützt den Schönheits-Stoffwechsel und fördert ein gesundes und strahlendes Aussehen.

Für das Produkt wird naturreine Heilerde mit siliziumreichem Ackerschachtelhalm, dem Radikalfänger Granatapfel und natürlichem Piperin aus Schwarzem Pfeffer kombiniert. In der Acerolakirsche enthaltenes Vitamin C trägt zur einer normalen Kollagenbildung, zur Funktion der Haut sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Das im Senfsamen-Extrakt enthaltene Selen, sorgt für die Erhaltung normaler Haare und Nägel.

Was ist Heilerde?

Heilerde wird in Deutschland aus eiszeitlichem Löss gewonnen. Man nimmt an, dass der Löss aus Gesteinen entstanden ist, die mit den eiszeitlichen Gletschern der letzten Eiszeit – diese heißt Diluvium und daraus leitet sich der Name Luvos ab – aus Skandinavien nach Deutschland transportiert und dabei bis zur Pulverform zerkleinert wurden. Dieses Gesteinspulver ist dann durch den Wind an seine jetzige Lagerstätte geweht worden und durch den Einfluss des Wassers zum Löss „verwittert“.

Das Luvos Qualitätsversprechen

Das Produkt ist in Deutschland hergestellt und ist ohne Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe. Es enthält keine tierische Bestandteile oder Gelatine. Es ist Laktose- und zuckerfrei. Zudem ist das Produkt frei von Gluten und vegan.

Anwendung und Wirkung von Silatin plus

Ich habe mich an die Verzehrsempfehlung von Luvos gehalten und täglich 1 Kapsel Silatin plus mit reichlich Flüssigkeit über vier Wochen zu mir genommen. Entweder zum Mittagessen oder zum Abendessen. Nach ca. einer Woche der Einnahme hatte ich den Eindruck, dass mein Hautbild sich verschlechterte. Ich bekam leichte Hautunreinheiten. Diese verschwanden nach zwei bis drei Tagen wieder. Ab da an hatte ich das Gefühl, dass meine Haut klarer und reiner wirkte.

Mit meinen Haaren habe ich nur das Problem, dass sie durch das Färben und Fönen zu trocken sind. Meine Nägel sind, seit ich denken kann, sehr weich und brüchig. Ich konnte an meinen Haaren und Nägeln keine signifikanten Veränderungen feststellen, was ich auf die kurze Einnahmezeit des Produktes zurück führe. Hier wäre es wirklich mal interessant, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Vielleicht in den Herbst- und Wintermonaten, danach kann sicherlich ein sichtbares Ergebnis erzielt werden.

Wo bekomme ich Silatin plus von Luvos?

Ihr bekommt Luvos Silation Plus in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften. Der UVP beträgt 14.99 Euro für eine Packung mit 30 Kapseln.

Fazit

Die Kapseln sind leicht einzunehmen und zeigen bei mir schon nach relativ kurze Zeit ein gutes Ergebnis bezüglich meines Hautbildes. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt und würde das Produkt auch über einen längeren Zeitraum als vier Wochen bedenkenlos einnehmen, um weitere sichtbare Erfolge zu erzielen.

Habt Ihr schon mal Produkte mit Heilerde ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen?

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.