Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Wohlfühlen mit den Herbstneuheiten von Kneipp

[Werbung] Wohlfühlen mit den Herbstneuheiten von Kneipp

Wohlfühlen ist immer sehr wichtig, doch in der jetzigen Zeit doch umso mehr, oder? Passend zu dem Thema „Wohlfühlen“ präsentiere ich Euch heute eine Herbstneuheit aus dem Hause Kneipp.

Wohlfühlen - Tube Aroma Pflegedusch Geniesse Dein Zuhaus von Kneipp

Ich arbeite Vollzeit in einem Altenzentrum in Witten. Ihr könnt Euch sicherlich ausmalen, wie das Arbeiten dort, durch den Corona-Virus, beeinflusst wird. Morgens gehe ich vor 8 Uhr aus dem Haus und bin eher selten vor 18 Uhr wieder zu Hause. Ich gebe zu, danach bin ich einfach müde und möchte meine Ruhe zu Hause geniessen. Allerdings gehe ich, wenn das Wetter es zulässt, mit meiner Nachbarin abends noch spazieren. Ja, auch wenn es dann schon dunkel und manchmal schon ziemlich kalt ist. Eine gute Stunde schaffen wir ganz bequem. Und danach sage ich immer, wie gut mir das getan hat.

Wohlfühlen Kneipp Pflegedusche auf der Duschamatur

Danach freue ich mich dann allerdings sehr auf mein zu Hause. Eine ausführliche Dusche, ein warmes Essen und Kuschelstunden auf dem Sofa. Derzeit geniesse ich meine Dusche mit der Herbstneuheit „Genieße Dein Zuhause“, eine Aroma-Pflegedusche von Kneipp. Sie enthält Kakao und Pekannuss. Der Duft ist so warm und wenn ich ihn rieche, fühle ich mich gleich wohl. Die Pflegedusche ist mit natürlichem ätherischem Pekannussöl und wertvoller Kakaobutter. Die Aroma-Dusche hat eine Rezeptur ohne Mikroplastik. Die Tube steht quasi auf dem Kopf, was eine Entnahme des Duschgels vereinfacht. Das Design ist in hellen Braun- und Grüntönen gehalten. Ich finde dies perfekt abgestimmt auf das Produkt.

Die Duschpflege hat eine Farbe wie Bernstein und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Das ätherische Öl führt gleich dazu, dass ich mich entspanne. Der warme Duft hüllt mich ein und ich geniesse die Dusche einfach. Es ist leicht, dabei abzuschalten und die Welt draußen zu lassen. Wohlfühlen ist manchmal so einfach.

Nach der entspannenden Dusche nehme ich gerne ein warmes Abendessen zu mir ein. Oft ist dies tagsüber auf der Arbeit nicht möglich. Und dann geht es ganz relaxt auf die Couch. Der Abend steht dann ganz im Zeichen von Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Kuscheldecke, einen köstlichen Zitronen-Ingwer-Tee mit Honig, ein gutes Buch oder eine tolle Fernsehserie. Ein absolut perfekter Tagesabschluss.

Wie schaltet Ihr nach einem langen Tag zu Hause ab?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.