Beauty, Sunnyside of life

Lavera Beauty Box für natürlich schöne Weihnachten

Gestern ist die Lavera Beauty Box für natürlich schöne Weihnachten bei mir eingezogen! *Werbung*

Für die Lavera Beauty Box konnte man sich auf der Homepage von Lavera bewerben. Lavera hat 1000 Boxen der limitierten Version ausgelost. In der Lavera Beauty Box Weihnachtsedition sind vier Lavera Pflegeprodukte für die kalte Jahreszeit und drei Lavera Kosmetikprodukte, für einen glamourösen Look an den Festtagen enthalten. Und das für einen kleinen Preis von 10 Euro. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich eine Lavera Beauty Box Weihnachtsedition bekommen habe, die ich Euch gerne näher vorstellen möchte!

 

Lavera

Lavera stellt 100% zertifizierte Naturkosmetik her. Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe, die möglichst aus kontrolliert biologischen Anbau stammen. Weiterhin werden permanent neue Inhaltsstoffe entwickelt, um die hohe Qualität und die Verfügbarkeit von Naturkosmetik herzustellen. Rund 95% aller Lavera Produkte sind vegan. Lavera feiert dieses Jahr seinen 30.-jährigen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Lavera Qualitätsgarantie

Die Produkte sind laut Lavera zu 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen und Mineralöl. Frei von Parabenen und genmanipulierten Inhaltsstoffen (GMO). Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Und die Produkte sind zu 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenstoffen.

Die Lavera Pflegeprodukte in der Beauty Box Weihnachtsedition

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Boxencover Sunnyside-of-life

Lavera Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mit Q10 50 ml (UVP 9,99 Euro)

Die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mit natürlichem Coenzym Q10 spendet Eurer Haut eine extra Portion Feuchtigkeit. Sie hat eine schnell einziehende Formel mit Bio-Jojoba, Bio-Aloe-Vera und natürlichen Coenzym Q10. Sie reduziert Fältchen und Falten nachweislich.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Anti-Falten-Tagescreme Sunnyside-of-life

Über diese Tagescreme freue ich mich sehr. Machen sich doch bei mir tatsächlich die ersten Fältchen breit. Ich werde die Tagescreme allerdings noch um die Nachtcreme ergänzen. Ich benutze morgens und abends gerne Cremes von einer Serie.

Lavera Anti-Falten Augencreme mit Q10 (UVP 9,99 Euro)

Die Anti-Falten Augencreme mit  natürlichem Coenzym Q10 glättet mit einer leichten Formel mit Bio-Malve und Bio-Sheabutter die Augenpartie.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Anti-Falten-Augencreme Sunnyside-of-life

Die Augencreme von Lavera kommt genau zur richtigen Zeit. Ich werde sie gleich in mein Urlaubsgepäck packen. Sie darf mit nach La Palma. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung der Augencreme. Durch meine monatelangen Schlafstörungen hat meine Augenpartie doch relativ stark gelitten und benötigt derzeit sehr viel Zuwendung. Ich bin guter Dinge, dass die Anti-Falten-Augencreme meine Augenpartie wieder erfrischt und strahlen lässt.

Lavera SOS Hilfe Handbalsam 50 ml (UVP 3,49 Euro)

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition SOS Handbalsam Sunnyside-of-life

Bei dem Lavera Handbalsam legt sich der Zellschutzkomplex aus Mandelöl, Kakao- sowie Sheabutter wie ein Schutzfilm auf die Haut und bewahrt dadurch ihren Feuchtigkeitshaushalt. Selbst trockene Hände werden intensiv gepflegt und Spannungsgefühle werden sofort und langanhaltend gelindert.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition SOS Handbalsam Nahaufnahme Sunnyside-of-life

Das perfekt Handbalsam für den Winter. Ein absolut passendes Produkt für diese Jahreszeit. Die Temperaturen bei uns im Ruhrgebiet sind schon ganz schön frostig und ich spüre, dass meine Haut an den Händen ebenfalls ein große Portion Pflege braucht, um geschmeidig zu bleiben.

Lavera Sanfte Cremedusche 200 ml (3,99 Euro)

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Cremedusche Sunnyside-of-life

Die sanfte Lavera Cremedusche verwöhnt mit Bio-Mandelmilch und Bio-Honig Körper und Sinne auf natürliche Weise. Sie schenkt schon beim Duschen ein sanft gepflegtes Hautgefühl. Der Bio-Honigextrakt wird von Lavera selbst hergestellt, aus Bio-Honig aus Nordrhein-Westfalen.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Cremedusche Nahaufnahme Sunnyside-of-life

Ich habe im Stillen gehofft, dass die Lavera sanfte Cremedusche in der Lavera Beauty Box Weihnachtsedition enthalten ist. Liebäugelte ich doch mit dieser Cremedusche, seitdem ich die Werbung für das Produkt entdeckt hatte. Die Cremedusche duftet ganz weich und leicht nach Honig, einfach toll. Freue mich schon auf das erste gemeinsame Duscherlebnis!

Die Lavera Kosmetikprodukte in der Beauty Box Weihnachtsedition

Lavera Beautyful Mineral Eyeshadow golden Copper 2g (UVP 3,49 Euro)

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Eyeshadow Sunnyside-of-life

Der Lavera Beautyful Mineral Eyeshadow besticht durch die einen angesagten sanft-schillernden Bronzeton und ist für einen natürlich-glamourösen und ausdrucksstarken Look. Die sanfte Textur ist himmlisch leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillianz.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Eyeshadow offen Sunnyside-of-life

Ich trage sehr gerne einen Lidstrich. Im Sommer gerne dunkel-grau. Im Winter darf es auch schon mal ein glitzernder Braunton sein, weil das dann besser zu meinem hellen Hauttyp paßt. Daher kommt dieser Eyeshadow in der Trendfarbe golden Copper sehr gelegen, um den Lidstrich ein wenig abzudämpfen und die Linien nicht zu hart erscheinen zu lassen. Lidschatten alleine trage ich eher selten, aber ein Versuch ist es wert, am besten mit Hilfe einer Eyeshadow-Base.

Lavera Beautiful Lips Colour intense – Timeless Red 4,5 ml (UVP 5,49 Euro)

Der Lavera Colour Intense Lipstick verleiht den Lippen eine atemberaubende Farbe. Dabei werden die Lippen mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde verwöhnt.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Lippentstift Sunnyside-of-life

Der Lipstick klingt vielversprechend, jedoch hat er leider überhaupt nicht meinen Farbton. Ich bin mir sicher, dass ich einen lieben Menschen finde, den ich mit diesem Lippenstift happy machen kann!

Lavera Natural Mousse Blush – Classic Nude 4g (UVP 4,99 Euro)

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Blush Sunnyside-of-life

Der Lavera Mousse Blush hat eine ultraleichte Textur und verschmilzt augenblicklich mit der Haut und setzt seidig-zarte Akzente auf die Wangen. Er wird mit den Fingern aufgetragen und sanft einmassiert. Durch wiederholtes Auftragen kann wunderbar mit der Farbintensität gespielt werden.

Lavera Beauty Box Weihnachtsedition Blush offen Sunnyside-of-life

Der Fabton vom Lavera Blush ist absolut phantastisch. Wunderbar natürlich. Ich freue mich sehr darauf, ihn auszuprobieren.

Fazit:

Ich finde den Inhalt der Lavera Beauty Box Weihnachtsedition einfach großartig. Bis auf den Lippenstift werde ich alle Produkte ausprobieren, was absolutes Neuland für mich ist. Ich freue mich darauf und werde Euch über das eine oder andere Produkt ausführlicher auf meinem Blog berichten.

Wie gefällt Euch die Lavera Beauty Box Weihnachtsedition?

Eure Natascha

6 thoughts on “Lavera Beauty Box für natürlich schöne Weihnachten

    1. Hey Mihaela!

      Ich hatte auch zum ersten mal Glück und bin echt begeistert.
      Dafür bin ich halt mit der BlackBox von Mrs. Bella voll auf die Nase gefallen.
      So gleicht sich alles wieder aus!

      Liebe Grüße,
      Natascha

  1. Liebe Natascha,

    danke für die Vorstellung der Box. Ich liebe Lavera ja total und die neue Q10 Tages- & Nachtcreme habe ich auch schon daheim, aber sie noch nicht ausprobiert. Ich muss erst noch meine alten Cremes aufbrauchen. 😀 Aber wenn die gut sind, hole ich mir auch noch die Augencreme dazu. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Liebe Maria!

      Ja, so halte ich es auch. Erstmal die angebrochenen Cremes aufbrauchen. Dann die neuen Cremes testen.
      Ich habe mich entschlossen, die Augencreme mit in den Urlaub zu nehmen. Denn in der Tat, neigt sich meine derzeitige Augencreme dem Ende entgegen.
      Ich bin sehr gespannt, wie Dein Erfahrungsbericht mit den Q10-Cremes ausfallen wird.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Danke, Jenny!
      Ich hatte einen sehr schönen 1. Advent mit lieben Bloggerfreundinnen bei Catherine in Zierenberg.
      Hoffe, Du hattest auch einen schönen 1. Advent!

Kommentar verfassen