Lifestyle, Sunnyside of life

Duftende Jahresplanung Gewinnspiel

[Werbung] Mit der freundlichen Unterstützung von Haefft und Candlelite stelle ich Euch duftende Jahresplanung zur Verfügung.

Den tollen Tischkalender von Haefft habe ich Euch ja schon die Tage auf meinem Blog vorgestellt. Hier könnt Ihr Euch den Bericht nochmal durchlesen. Meine Planung für 2019 geht intensiv weiter, das könnt Ihr mir glauben. Häfft hat für Euch zwei Jahresplaner für Zwei für eine Verlosung zu Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür. Der Wandkalender für Zwei bietet sogar Platz für die Termine von 3 Personen, Platz für Notizen und zahlreiche sinnvollen Informationen findet Ihr ebenfalls auf den Rückseiten einzelner Kalenderblätter.

duftende Jahresplanung Häfft Wandkalender für zwei Deckblatt-Ausschnitt

Die hübschen und wohlriechenden Duftkerzen von Candlelite habe ich Euch ebenfalls schon vorgestellt. Auch den Bericht könnt Ihr hier gerne nochmal durchlesen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisation von Beauty-Focus-Eifel. Candlelite bietet hochwertige Duftkerzen im Glas an.

duftende Jahresplanung Candle-Lite Duftkerze Apple Cinnamom Crisp Nahaufnahme

Pläne in Wohlfühlatmosphäre schmieden

Die Duftkerze anzünden, vielleicht ein paar selbstgebackene Kekse dazu und die Planung für das Jahr 2019 kann ganz in Ruhe starten. Ich persönlich nehme mir dafür sehr gerne Zeit. In Ruhe Überlegungen anstellen. Entscheidungen treffen, was ist machbar und wie kann ich die Ziele erreichen, ist für mich eher ein Ritual. Eine ganz besondere MeTime. Zukunftspläne- und Träume schmieden. Wer macht das nicht gerne?

duftende Jahresplanung Gewinnset 1 Kerze und Kalender

Gewinnspiel ***beendet***

Die Gewinner sind: Bettina und Andreas!

Herzlichen Glückwunsch!

Damit auch Ihr Eure Termine, Ideen und Wünsche in toller Atmosphäre planen könnt, verlose ich zwei tolle Sets an Euch, bestehend aus jeweils

1 Candle-Lite Duftkerze & 1 Häfft Terminplaner für Zwei

duftende Jahresplanung Gewinnset 2 Duftkerze und Jahresplaner

Wie könnt Ihr gewinnen?

  1. Schreibt mir einen Kommentar, welches Euer schönstes Vorhaben im Jahr 2019 ist
  2. Hinterlasst eine gültige Emailadresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
  3. Ihr seid damit einverstanden, dass ich nach Eurer Adresse frage, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann
  4. Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland
  5. Teilnahme möglich ab 18 Jahren
  6. Ich übernehme keinen Ersatz bei Verlust über den Postweg
  7. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  8. Das Gewinnspiel startet am 27.12.2018 und geht einschließlich bis zum 03.01.2019

Jetzt bleibt mir nur, Euch viel Glück zu wünschen!

Eure Natascha

 

83 thoughts on “Duftende Jahresplanung Gewinnspiel

  1. Hallo Natascha,
    mein zentrales Vorhaben für das unmittelbar bevorstehende neue Jahr stellt der signifikante Ausbau der gemeinsamen Zeit mit meiner – in der jüngsten Vergangenheit aufgrund studentischer und beruflicher Obliegenheiten von mir stark vernachlässigten – Mutter dar!
    Liebe Grüße
    Falko

  2. Für 2019 habe ich mir vorgenommen abzunehmen damit ich irgendwann mein Ziel erreiche, als erstes werde ich mich im Fitnessstudio anmelden und die Ernährung umstellen, insgesamt sollen zwischen 20 -30 Kg runter.
    Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen, so könnte ich abends auf der Couch entspannen mit dem tollen Duft der Kerze und im Kalender meine Fortschritte und meine Termine wann ich ins Studio gehe eintragen.

  3. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Job. Ich würde mir wünschen diesen bald zu finden und ein guter Neustart im Job wäre dann für mich kommendes Jahr hoffentlich mein schönstes Vorhaben.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    1. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.. Mein Vorsatz ist den Kampf der Kilos anzusagen. Durch ein Unfall bin ich seit 5 Monaten Zuhause und hab einiges zugenommen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf Etwas Glück.
      Dankeschön für die Chance und einen schönen Tag

  4. Das schönste Vorhaben im Jahr 2019 wir definitiv die Hochzeit meiner jüngsten Tochter sein, die im Januar heiraten wird!
    Die Hochzeit ist für uns mit einer Reise ins schöne Saarland verbunden. Wir freuen uns schon sehr..!🎊🎊🎊

  5. Hallo. Mein Vorhaben ist es 2019 wieder einen Urlaub mit der Familie geniessen zu dürfen.
    Ich liebe Duftkerzen. Gesehen habe ich die Candlelite schon auf diversen www Bildern und Berichten. Riechen und fühlen dürfte ich bisher noch nicht. Dein erster und dieser Bericht machen sehr neugierig auf den Duft.
    Vielen Dank für deine Mühe mit den Blogposts.
    LG Yvonne von Yvonnes Haus

  6. Liebe Natascha,
    Das ist aber ein schönes Set was Du da zur Verfügung gestellt bekommen hast…😁. Ich würde mich jedenfalls freuen das bei meiner Urlaubsplanung 2019 (einen weiteren Trip nach New York ) einsetzen zu können.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere interessante Themen in Deinem Blog.
    LG Vivian

  7. Hi und erstmal danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich liebe Duftkerzen und jeden Abend brennt eine bei mir 🙂
    Und der Jahresplaner ist auch total praktisch!
    Mein schönstes Projekt das ich und mein Mann uns für 2019 vorgenommen haben ist, unsere Freunde in Mexico zu besuchen und uns das Land dort anzuschauen 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. Mein schönstes Vorhaben? 🤔 Wir renovieren unser Haus reicht das😂 ich waere froh wen es endlich fertig wäre. Einen Terminkalender koennte ich super gebrauchen habe 3 kinder 🙈🙈🙈 und duftkerzen liebe ich🤩🤩🤩

  9. Ich liebe Musik und vor allem liebe ich live Musik. Ich hoffe, dass ich es im kommenden Jahr wieder schaffe, das eine oder andere Festival mitzunehmen. Privat geht es mir nicht gerade gut und Musik gibt mir etwas positive Energie. <3

  10. Ich freue mich im Jahr 2019 ganz besonders auf die Hochzeit meiner besten Freundin Nicole im August, bei der ich Trauzeugin sein darf. Über die schöne Duftkerze und den praktischen Terminplaner würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2019 liebe Natascha.

  11. Unser Vorhaben für das neue Jahr ist ein hoffentlich erholsamer und spanneder Wanderurlaub , das ist unser erster Wanderurlaub, sonst will ich so bleiben wie ich bin
    Liebe Grüße Leane

  12. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel
    Meine Pläne sind wenn alles gut geht das ich wieder langsam mit Spor anfangen darf ,, das wäre toll um einfach auch wieder fitter zu werden
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

  13. Liebe Natascha,
    wir dürfen auch 2019 so tolle Brautpaare mit unseren freien Trauungen glücklich machen….das sind unsere Highlights 2019😍.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Doris

  14. Aaiii 2019 Mein Sohn ❤️natürlich jedes Abenteuer mit ihm!! Er ist nun 13 Monate alt und Täglich passiert etwas neues ❤️😍👌ansonsten freue ich mich 2019 auf viel Zeit mit der Familie und auf den Urlaub in den USA.. Ich würde die Kerze mitnehmen in die USA ☺️und jeden Abend anzünden und ein Buch lesen wenn mein Sohn im Bett ist!! Ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage und schöne Weihnachten!! Allen ein schönes Rest 2018 und einen Guten Rutsch in 2019!! Danke für die Chance am Gewinnspiel! Alles Liebe Familie Johnson ❤️😍

  15. Für 2019 habe ich mir vorgenommen zwei gesunde Kinder im Februar oder März zur Welt zu bringen. Außerdem hoffe ich auch das die Pfunde wieder verschwinden 😊

  16. Mein bzw unser größtes Projekt steht im Laufe des Jahres an, unser leicht behinderter Sohn hat als Überraschung zu Weihnachten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Altenheim bekommen, er hat trotz aller Unkenrufe die Ausbildung geschafft, einen neuen Job, gesucht und jetzt gefunden. Sein Chef hat um jetzt angeboten eine Wohnung im Schwesternwohnheim angeboten.
    Das heißt er steht dann auf eigenen Beinen, dass hat um niemand zugetraut und ich, ich muss lernen und begreifen, dass ich endlich ein großes Ess-und Bücherzimmer bekomme.
    Euch allen einen guten Rutsch

  17. Wie möchten 2019 schwanger werden… Und wünschen uns sehr das es klappt. Endlich eine kleine Familie ❤️ das ist unser Wunsch für 2019.

  18. Das wichtigste anliegen für das Jahr 2019 ist für mich wieder ohne Gehstützen laufen zu können und auch meinen Alltag besser und ohne Hilfe bewältigen zu können. Viele Jahre konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig das Leben in ganz alltäglichen Dingen ist, wenn man diese nicht wie sonst erledigen kann. Sonst lasse ich mich im Neuen Jahr gerne überraschen.

  19. Tolles Gewinn Spiel 😍👌
    Wir haben nicht viel vor wir wünschen uns Frieden liebe Gesundheit und Glück
    Aber eine Sache möchte Ich gerne angehen möchte gerne 30 kg abnehmen.

  20. Das nächste Jahr bringt einige neue und tolle Dinge mit sich. Aber das worauf ich mich am meisten freue, das ist die Geburt meines ersten Kindes. Danke für die Chance auf so tolle Gewinne.

  21. 2019 wird bis zum Sommer super anstrengend, da ich dann die Abschlußprüfung meiner Umschulung habe. Danach gehts mit den Hundis in den verdienten Urlaub an die Ostsee!
    Liebe Grüße!

  22. Ich fahre im April mit meinem Sohn und meiner Mama in den Urlaub und freue mich total darauf. Das wird bestimmt super schön. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2019 💖.

  23. Hallöchen 😍

    ich möchte gern aktiver mich um mich kümmern das heisst Termine wahrnehmen und auch gesundheitlich nicht alles so schleifen zu lassen. Desweiteren beruflich ab August schauen was nach meiner Bufti Zeit passiert. Gern möchte ich da bleiben wo ich bin .
    Und mich vielleicht verlieben 😋.

    Liebe Grüße Ivonne

  24. Danke für deinen Bericht, ich freue mich auf Dänemark im Mai. Habe ich von meinem Sohn zum 60 geb .Bekommen. das ist Highlight für mich genug . Danke für den schönen Gewinn von dir und deinen Sponsoren. Ich liebe diese Düfte auch ….LG Astrid

  25. Hallo ,

    tolle Verlosung . Ich würde mich sehr freuen .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Es ist das wir Gesund bleiben sonst habe ich keine Vorhaben.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta

  26. Ich beginne 2019 endlich meinen Traumjob in einer Kita. Ich freue mich total darauf und gemeinsam mit meinen Kids freue ich mich auf den jährlichen Sommerurlaub in Ägypten.

  27. Für das Jahr 2019 habe ich mir fest vorgenommen, mein Leben nicht mehr von meiner Krankheit bestimmen zu lassen, sondern einfach zu leben und zu erleben. Ich möchte endlich wieder jeden Tag mit meiner Familie genießen. Dafür würde ich gerne die Kerze anzünden und alle tollen Erlebnisse in den Kalender eintragen.

  28. Erst einmal lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 👍
    Ich liebe Kerzen und vor allem Duftkerzen 😍
    Einen Abend ohne Kerze gibt’s bei uns nicht.
    Und mit dem Jahresplaner würde ich keinen wichtigen Termin mehr verpassen 🙈
    Mein schönstes Projekt das mein Mann und ich uns für 2019 vorgenommen haben , ist unsere Babyplanung zu intensivieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in’s neue Jahr !
    Liebe Grüße, Alex

  29. Wir haben zu Jahresbeginn 2 Wochen Urlaub gebucht. Aber ansonsten wird es wahrscheinlich viele Veränderungen geben. Evtl müssen wir umziehen… in einer Stadt wie München ist das finden einer bezahlbaren Wohnung ein Großprojekt…

  30. Hallo Natascha,

    unser schönstes Vorhaben im Jahr 2019 ist der Bau unseres Hauses 🙂 Und da kann man einen Planer sehr gut gebrauchen. Die Kerze auch, um sich von dem Stress zu erholen 😉

    LG, Rahel

  31. Mein wichtigstes Vorhaben 2019 ist meine ausgedehnte Operation am 11. Januar. Ich hoffe, ich überstehe alles gut und werde wieder ganz gesund. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen!

  32. Hallo!
    Ich feiere nächstes Jahr meinen 50. Geburtstag, wir haben eine Flusskreuzfahrt geplant. Als allererstes wünsche ich mir Gesundheit für die ganze Familie! Frohes neues Jahr!

  33. Mein Vorhaben 2019 ist das gleiche wie für 2018
    Mehr Zeit für meine Kinder und meinem Partner zu haben
    Bewusster zu leben und mehr zu genießen 😍
    Ich wünsche allen ein frohes Jahr 2019

  34. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen mit meinen Kinder das erste Mal ein paar Tage weg zu fahren, leider haben wir es bisher in den letzten 12 Jahren noch nicht geschafft, aber dieses Jahr steht es an aller erster Stelle.

  35. Einentollen Start ins neue Jahr erst einmal.
    Ich habe mir lediglich vorgenommen die Zeit mit meinen Kindern noch mehr zu genießen und mir mehr davon zu nehmen. Unser jüngster ist jetzt 1 jahr und es werden keine Kinder mehr folgen. Sie sind eben nur einmal klein.
    Über die Kerze und den Kalender würde ich mich mega freuen danke für die Chance.

  36. Liebe Natascha. Erstmal wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr.
    Ich liebe Durftkerzen, bei mir brennt jeden Tag eine.
    Mein persönliches Vorhaben dieses Jahr ist in eine Kur zu fahren, das ich wieder auf die Beine komm.

  37. Frohes neues Jahr 😊
    Ich mache mir keine Vorsätze mehr, die hauen sowieso bei mir nie hin 😕
    Das wichtigste ist gesund und glücklich zu sein, daran arbeite ich 😉

  38. Das schönste was im Jahr 2019 passiert… also das ist: Ich werde Oma von Zwillingen. Da freue ich mich so wahnsinnig drauf. Bisher habe ich noch keine Enkelkinder und dann plötzlich mit einem Schlag 2

  39. Vorweg möchte ich Ihnen und Ihren Lesern ein frohes neues Jahr wünschen.
    Mein Vorhaben für diese Jahr ist es mit meinem Freund (mit dem ich 6Jahre zusammenlebe) wieder mehr Zeit zu verbringen da unsere Beziehung es wert ist nicht aufgegeben zu werden. Da würde sich der Kalender sehr anbieten damit wir unsere Termine aufeinander abstimmen können. Die Kerze würde eine gemütliche Stimmung zaubern wenn wir Zeit miteinander verbringen.

  40. Ich fange im Januar meine Umschulung zur Bürokauffrau an ,werde versuche weniger Kaffee zu trinken und wen’ger zu rauchen .

  41. Ich fange im Januar meine Umschulung zur Bürokauffrau an und freue mich schon sehr darauf da ich 2 Jahre für eine Umschulung gekämpft habe .

    Ich liebe Duftkerzen und würde mich sehr über diese hier freuen.

  42. Danke für das schöne Gewinnspiel und einen guten Start ins neue Jahr.Wir haben uns vorgenommen uns gesünder zu ernähren und unser liebstes Vorhaben ist eine Reise an die Ostsee.Das wäre super,denn da ist es wirklich schön.Wir versuchen unser Glück und würden uns sehr freuen….toll!

  43. Frohes neues Jahr
    Ich freue mich wahnsinnig darauf mit meiner Tochter dieses Jahr in den Zoo zu gehen. Dieses Jahr ist sie alt genug um mitzukommen ☺🤗☘
    Das wird soooo toll für sie

  44. Das schönste Vorhaben im Jahr 2019 ist für mich die Planung und Durchführung des 18. Geburtstages meines Sohnes im Mai

  45. ich möchte dieses Jahr auf jedenfall mehr Rad fahren und dafür das Auto stehen lassen 🙂 damit tue ich mir und der Umwelt was gutes 😉

  46. Ich möchte gerne meinen ersten Halbmarathon laufen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2019!

  47. Hallo meine Liebe,

    Mein bestes Vorhaben dieses Jahr also 2019 ist, dass ich einfach alles auf mich zu kommen lasse.

    Da meine letzten beiden Jahre so schlecht waren, möchte ich mir nichts mehr vornehmen.

    Also hoffe ich hier aufs Karma 🙂

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles neues Jahr und, dass all deine Wünsche wahr werden.

    Und natürlich kannst du meine Daten so nutzen, wie du es für das Gewinnspiel brauchst.

    Lg
    Beccy (nariel)

  48. Ich freue mich total auf einen Urlaub im April. Mein Sohn, meine Mama und ich fahren zusammen weg, das wird bestimmt toll. ❤💗❤💗❤💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.