Lifestyle, Sunnyside of life

Meine Jahresplanung 2019 mit Häfft

[Werbung] Meine Jahresplanung 2019 mit Häfft ist in vollem Gange!

Ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne Gedanken um Ihre Zukunft machen. Dabei ist es egal, um was es sich handelt. Messebesuche, Urlaub, Treffen mit Freunden oder Geburtstagsfeiern! Dabei geht es mir erstmal gar nicht darum, dass diese Jahresplanung dingfest ist. Es geht mir viel mehr darum, Ideen und Wünsche festzuhalten. Ob diese sich alle in die Tat umsetzen lassen, entscheidet das echte Leben. Wir alle wissen, dass wir darauf nicht immer Einfluss haben.

Jahresplanung 2019 mit Häfft Tischkalender, Smartphone und Kugelschreiber

Digital oder analog?

Meine Jahresplanung 2019 bin ich ganz strukturiert mit dem Tischkalender von Häfft angegangen. Ich mag Kalender aus Papier. Völlig egal, ob als Taschenbuch, als Tischkalender oder auch Wandkalender. Hauptsache ich kann drauf schreiben. Mit den digitalen Kalendern kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern. Das ist eben so. Manche Dinge muss man einfach hinnehmen. Und der Tischkalender 2019 von Häfft mit seinem schlichten Design hat es mir einfach angetan.

Jahresplanung 2019 mit Häfft Termin Messe Beauty Düsseldorf, Smartphone und Kugelschreiber

Recherche im Internet

Für meine Jahresplanung 2019 stehen natürlich Messebesuche der unterschiedlichsten Art auf dem Programm. Sei es die Ambiente oder Frankfurter Buchmesse. Wer nicht weiß, wie man an diese Termine kommt, dem sei geraten, Mr. Google zu Rate zu ziehen. Hier findet man fast alles, was das Herz begehrt. Und es ist kein Hexenwerk, versprochen. Warum sich manche Menschen mit einer Recherche im Internet so schwer tun, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sie sich nicht darüber im Klaren sind, wonach Sie tatsächlich suchen…aber gut, das ist ein anderes Thema.

Jahresplanung 2019 mit Häfft Tischkalender mit Wochenspruch und Smartphone

Ferien und Urlaub

Meine Urlaubsplanung für das Jahr 2019 steht leider noch nicht fest. Ich habe den einen oder anderen Termin eingetragen, für ein verlängertes Wochenende z.B. in der schönen Eifel und auch in Berlin. Solche Wochenend-Trips sind für mich Kurzurlaube der ganz feinen Art, von denen ich lange zehren kann. Allerdings beziehe ich bei der Planung ganz klar die Schulferien mit ein, Ihr könnt Euch sicher denken, warum.

Jahresplanung 2019 mit Häfft Tischkalender Jahresübersicht 2019 und 2020

Informationen

Ich finde es klasse, dass ich im Tischkalender von Häfft sehr viele Informationen erhalte. Dabei ist der Apotheken-Notdienst in meinen Augen genauso wichtig, wie der Notruf. Zudem finde ich ebenfalls genügend Platz, um wichtige Adressen einzutragen. Alles wichtige an einem festen Ort in meinem Arbeitszimmer.

Jahresplanung 2019 mit Häfft Notruf- und Servicenummern

Fazit

Der Tischkalender 2019 von Häfft ist mir ein wahrer Freund und Helfer. Hier kann ich nicht nur meine Gedanken und Wünsche festhalten, sondern bekomme auch sachliche Informationen geliefert. So habe ich meine Termine immer auf einem Blick parat und mir kann nichts verloren gehen, wie bei einem digitalen Kalender. Ich hoffe auf ein erfreuliches Jahr 2019 mit meinem übersichtlichen Tischkalender, den Ihr für 8,99 Euro im Häfft-Onlineshop erwerben könnt.

Jahresplanung 2019 mit Häfft dieser Kalender gehört Natascha Reis von www.sunnyside-of-life.de

Habt Ihr auch schon Pläne für das Jahr 2019?

Eure Natascha

4 thoughts on “Meine Jahresplanung 2019 mit Häfft

    1. Liebe Annette!

      Oh ja, die Beauty ist definitiv eingeplant. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder, dass wir zusammen hingehen.
      Sunny möchte auch hin.
      Aber wir werden uns ja auf jeden Fall das eine oder andere mal im neuen Jahr treffen und ich freue mich schon jetzt drauf.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  1. Huhu Natascha,

    oja, da sagst du was. Ich muss auch immer alles gut planen, denn gerade mit den beiden Kids gibt es viele Termine. Ohne Kalender wäre ich verloren. 😉 Für das Jahr 2019 stehen schon einige Termine fest, die ich unbedingt noch in den neuen Kalender eintragen muss, das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. 🙂

    Komm gesund und munter ins neue Jahr! Alles Liebe und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.