Accessoires, Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics

[Werbung] Heute möchte ich Euch das Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics näher vorstellen.

Im Winter trage ich gerne Parfums die intensiver sind. Das Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics trifft da ganz meinen Geschmack. Vielen lieben Dank an Christiane von Yourownbeautybusiness für die Bereitstellung dieses tollen Duftes!

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Verpackung

Manchmal ist ein Wechsel von Nöten!

In jungen Jahren habe ich sehr gerne Casmir von Chopard getragen. Nachdem mein letzter Flakon alle war, habe ich ihn mir nicht mehr nach gekauft und ich weiß wirklich nicht, warum das so ist.

Vielleicht ist es manchmal einfach an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren? Etwas zu finden, was die eigene Persönlichkeit vielleicht einen Hauch besser unterstreicht? Parfums sind meiner Meinung nach dafür unglaublich gut geeignet. Ich trage sehr gerne Parfums und ich rieche sie auch sehr gerne an anderen Menschen, vielleicht geht Euch das auch so?

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Schminkspiegel von Juchheim Cosmetics

Das Harem Delice Parfum wurde im Hause Juchheim kreiert, um pures Erleben, maßlose Begeisterung und Freude zu schenken. Eau de Parfums können verzaubern und verführen. Ein Begleiter für den weiblichen Auftritt mit dem Wow-Effekt. Um Momente zu erzeugen, die man nie mehr vergisst. Und seien wir mal ehrlich, freut sich nicht jede Frau über Komplimente?

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Flakon auf Spiegel

Das Parfum Harem Delice hat eine fruchtige, blumige Herznote. Die holzige Note, Bernstein und süße Vanille vereinen diesen Duft zu purer Sinnlichkeit. Entwickelt, um die feminine Note einer Frau ganz besonders zu betonen. Ich trage den Duft sehr gerne abends, wenn ich ausgehe. Sei es zum Abendessen mit dem Liebsten beim Lieblingsitaliener oder zu einer Geburtstagsfeier, die bis tief in die Nacht geht. Der Duft begleitet mich dabei wie ein sanfter Schleier und ich muss ihn nicht neu auflegen.

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Flakon Sprühknopf Nahaufnahme

Der goldfarbene Flakon ist recht schlicht gehalten und ist gerade deswegen vielleicht in absoluter Hingucker im Badezimmer. Strahlt er einen Hauch von Luxus aus und verspricht durch seine Einfachheit einfach ganz viel. Zu Anfang finde ich den Duft sehr dominant, später wird er viel weicher und man ist mit einem orientalischen Hauch umgeben.

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Falkon ausgepackt

Wunschzettel für Weihnachten

Mein Wunschzettel für Weihnachten ist schon fertig! Habt Ihr auch schon einen geschrieben oder macht Ihr so etwas gar nicht? Bei mir steht natürlich wieder Parfum drauf, weil ich es liebe, meine Weiblichkeit mit einem wunderbaren Duft zu betonen. Wer vielleicht lieber einen leichteren Duft haben möchte, wird bei der Auswahl an Juchheim Parfums sicherlich fündig. Besonders angetan hat es mir der Flakon von Centhom. Ein Unisex-Duft der mit Zedern- und Sandelholz perfekt für Weihnachten geeignet ist.

Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics Verpackung mit Holz-Xmas-Stern

Habt Ihr ein Lieblingsparfum, welches Euch schon lange begleitet, oder wechselt Ihr gerne mal Euren Duft?

Eure Natascha

8 thoughts on “Harem Delice Parfum von Juchheim Cosmetics

  1. Hallo Natascha,

    das hört sich interessant an! Ich bin absoluter Duft Junkie und habe eine ziemlich große Sammlung, da ich Düfte je nach Outfit, Anlass oder einfach Stimmung und Laune trage.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    1. Liebe Mihaela!

      Ich liebe Düfte auch sehr. Sie unterstreichen meine Weiblichkeit und ich fühle mich in meiner Haut noch wohler.
      Wenn es warm ist, mag ich leichte Düfte und im Winter dürfen sie gerne „schwerer“.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Jana!

      Mir gefällt der Flakon auch sehr gut. Ein richtiger Hingucker. Auch wenn das Parfum schon leer ist, kann ich ihn noch gut als Deko benutzen!
      Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

      Liebe Grüße,
      Natascha

  2. Liebe Natascha,
    der Flakon sieht ja sehr edel aus!
    Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, wie bernstein duftet, aber ich stelle mir den Duft des Harem Delice Parfum insgesamt sehr raffiniert und sinnlich vor.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    1. Liebe Annette!

      Wenn ich es nicht vergesse, dann bringe ich den Duft mit in die Eifel, wenn ich Euch besuchen komme.
      Dann kannst Du Dir selber ein Bild von dem Parfum machen!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  3. Der Duft sieht schon mal optisch sehr gut aus, da würde ich auch gerne mal dran schnuppern. Ich wechsel ständig meine Düfte, kann mich einfach nicht auf einen festlegen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Liebe Susanne!

      Wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ich den Duft ja tragen, dann kannst Du schnuppern, was das Zeug hält.
      Ich habe ein paar feste Düfte in meinem Sortiment. Aber ich liebe es, neue auszuprobieren!

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert