Events, Lifestyle, Sunnyside of life

Duftkerzen im Glas by Candle-Lite

[Werbung] Duftkerzen im Glas by Candle-Lite machen mein zu Hause zur Wohlfühloase!

Die Duftkerzen im Glas von Candle-Lite waren in der tollen Goodiebag, die ich auf dem Bloggertreffen von Beauty-Focus-Eifel erhalten habe.

Candle-Lite wurde 1840 von einem englischen Kolonist namens Thomas Emery gegründet, damals noch mit dem Namen Emery Lard Oil & Candle Company, mit Sitz in Ohio. Er machte es sich zum Ziel, innovative Produkte mit Qualität und Wert zu liefern. Gläser mit duftendem Wachs mit einer Tradition seit 1840, ein echtes amerikanisches Original.

Duftkerzen im Glas von Candlelite Apple Cinnamon Crisp mit Blumendeko

Duftkerzen sind gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit in meinen Augen ein absolutes must-have. Nicht nur im Wohnzimmer, denn meine Duftkerze von Candle-Lite steht derzeit im Flur! Von dort verteilt sich der wunderbare Duft nämlich am besten durch meine ganze Wohnung. Dabei ist die Duftentfaltung abhängig von der Oberfläche der Kerze und der Anzahl der Dochte. Ihr könnt beobachten, dass nach ca. einer Stunde die Oberfläche der Kerze komplett flüssig ist. Somit werden die authentischen Düfte am besten abgegeben.

Bei mir lösen Düfte Erinnerungen aus, meistens sehr positive. Ich liebe citrische Düfte über alles. Zitrone, Limonen oder Orangendüfte sind bei mir immer herzlich Willkommen. Sie erinnern mich an meine Urlaube in Spanien. In Jerez werden die Strassen teilweise von Orangen- und Zitronenbäume gesäumt. Aber ich schweife ab, das Fernweh ist schuld.

Duftkerzen im Glas von Candlelite Nahaufname Kerzenwachs mit Docht

Jetzt in der kälteren Jahreszeit dürfen es auch gerne Düfte mit Zimt, Apfel, Kaffee oder Vanille sein, die durch meine  Wohnung strömen. Doch es gibt noch so viele wunderbare Duftkreationen, die Ihr im Onlineshop von Candle-Lite finden könnt. Die Vielfalt der Kerzen im Glas ist schier unendlich und ganz sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob für den Sommer oder den Winter. Ihr findet klassische Aromen, genauso wie saisonale und aktuelle Duft-Trends.

Duftkerzen im Glas von Candlelite Kerze stehend mit Lichterkette

Die Apple Cinnamon Crisp hat ein Gewicht von 510 g und eine Brenndauer vo 70 – 110 Stunden. Die Duftrichtung ist süß-würzig. Die Kopfnote besteht aus Ananas, Kokosnuss und Pfirsich. Die Basisnote ist süß mit Moschus und Vanille. Die Herznote ist blumig. Der Doch besteht aus 100% Baumwolle. Der Kostenpunkt für diese Kerze liegt bei 19,95 Euro.

Duftkerzen im Glas von Candlelite Kerze stehend und liegend

Kerzen sind für mich mehr als nur eine gemütliche Lichtquelle, in Kombination mit Düften stehen sie für meinen persönlichen Lifestyle und ein glückliches Lebensgefühl. Und wo könnten wir dafür besser sorgen, als in unseren eigenen vier Wänden? Mit den Duftkerzen von Candle-Lite könnt Ihr ein Ambiente schaffen, welches Euer Zuhause und Eure eigene persönliche Art dezent unterstreicht.

Ich fühle mich mit den Duftkerzen von Candle-Lite sehr wohl und finde, sie eignen sich perfekt als Mitbringsel. Oder auch als wunderbares Weihnachtsgeschenk. Nutzt Ihr auch Duftkerzen im Glas für Euer Ambiente in den eigenen vier Wänden?

Eure Natascha

4 thoughts on “Duftkerzen im Glas by Candle-Lite

  1. Liebe Natascha,
    die Candle Lite Kerzen sind sooo toll!
    Der Duft ist wirklich schön intensiv ohne aufdringlich zu sein.
    Und die Auswahl…. da weiß man gar nicht, welchen Duft man zuerst ausprobieren soll.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    1. Liebe Annette!

      Oh ja, die Auswahl ist toll.
      Bis man da so seinen Lieblinge gefunden hat, vergeht bei der langen Brenndauer der Duftkerzen einige Zeit!
      Allerdings wird man auf jeden Fall zum Duftjunkie!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.