Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Brigitte Box 1/2021 Lebenslust

[Werbung] Brigitte Box 1/2021 Lebenslust

Brigitte Box Nr. 1/2021

Ich habe derzeit ein Abo der Brigitte Box und nun kam die Brigitte Box 1/2021 mit dem Motto Lebenslust bei mir an. Ich war ja so gespannt. Das Auspacken von Überraschungs-Boxen macht mir immer viel Freude. Das Thema „Lebenslust“ fand ich schon sehr ansprechend, können wir doch alle derzeit viel davon gebrauchen!

Ich stelle Euch die Produkte aus meiner Boxausgabe kurz vor, damit Ihr einen Überblick bekommt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir im Anschluss des Blogartikels Eure persönliche Meinung über die Brigitte Box 1/2021 hinterlassen würdet!

Unboxing der Brigitte Box 1/2021

Paperblanks 12-Monatskalender

Ich finde das Design des Kalenders einfach mega schön und das Format ist erstklassig für die Handtasche. Der Kalender wirkt sehr hochwertig. Doch warum erst in der Ausgabe der Brigitte Box 1/2021? Der Januar ist rum und somit ein Monat des Kalenders quasi ungenutzt verstrichen. Finde ich sehr schade. Wirkt ja fast so, als würde die Firma Ihre nicht verkauften Artikel los werden wollen.

Mudmasky – Serum infused Eye-Mask

Von Mudmasky habe ich schon viel gelesen, bisher aber noch kein Produkt der Marke ausprobiert. Eine Augenmaske finde ich wirklich sehr interessant, da ich bisher auch noch keine ausprobiert habe. Bisher nutze ich halt Augencremes bzw. als Booster gerne mal Pads für die empfindliche Augenpartie.

Dove – Pflegendes Ritual Deodorant

Dieses Deo enthält 0% Aluminiumsalze und duftet angenehm nach Kakao und Hibiskus. Ich werde das Deospray nicht benutzen, da meine Bronchen mit dieser Art von Deo nicht zurecht kommen.

Balea – 7-Tage Wellness Kur Ampullen

Die Ampullen-Kur soll ausgleichend und verwöhnend sein, für eine strahlend frische Haut. Ampullen sind ja derzeit ziemlich in. Ich habe einige Exemplar hier und werde auch diese Sorte sehr gerne ausprobieren.

Emma Hardie – Moringa Cleansing Balm

Von Emma Hardie habe ich noch nie etwas gehört. Aber Cleansing Balm klingt sehr gut. Eine gute Beauty-Routine startet mit einer vernünftigen Gesichtsreinigung. Ich freue mich sehr, das Produkt auszuprobieren.

Youthlift – Tinted Action Cream

Von Youthlift habe ich ebenfalls schon einiges gelesen, aber bisher noch kein Produkt selber ausprobiert. Mit dieser Creme erreicht man einen „No Make-up Look“, was ich gerade am Wochenende ganz besonders passend finde. Da ich mich derzeit in Quarantäne befinde, wird dieses Produkt noch ein wenig auf seinen Einsatz warten müssen.

Luvos Heilerde – Hydro Booster 2-Phasen Pflege Clean Maske & Hydro Booster

Ich kenn schon einige Produkte von Luvos Heilerde, welche mich absolut überzeugt haben. Diese Maske kenne ich noch nicht. Einmal in der Woche absolviere ich ein intensiveres Beautyprogramm, zu dem auch immer eine Gesichtsmaske gehört. Vielleicht mache ich in meiner Quarantäne sogar mal mehr als eine Gesichtsmaske pro Woche.

Ebelin Professional – Konturfächerpinsel

Dieser Pinsel besteht aus Kunsthaar und Kunststoffgriff und ist für das Definieren von Gesichtskonturen zuständig. Über den Pinsel freue ich mich sehr und sobald ich mich wieder nach meiner Quarantäne schminke, wird er zum Einsatz kommen.

Snacks und Drinks

Mitsuba – Thai Chilli Crispies

Dieser Reissnack ist mit süßlich scharfen Chiligewürzen verfeinert. Ich liebe es ja, abends vor dem Fernseher zu snacken. Da kommt die Crispies genau richtig. Ich hoffe nur, sie sind nicht zu scharf für mich.

Rabenhorst – Ingwer Mate Bio Shot

Shots sind derzeit in aller Munde, um das Immunsystem zu Boosten. Der Ingwer-Mate Shot kombiniert Äpfel, Ingwer, Passionsfrucht und Zitronen mit einer Essenz aus Mateblättern zu einem angenehm scharfen Shot in Premiumqualität. Ich selber mache mir oft einen Zitronen-Ingwer-Tee aus frischen Zutaten. Aber manchmal habe ich einfach keine Lust dazu oder habe es vergessen, weil der Tag so anstrengend war. Für solche Fälle finde ich die kleinen Shots ja einfach mal perfekt. Ich bin gespannt, wie mir dieser Shot schmecken wird.

Beilage

Leseprobe „Das Windsor Komplott“

Ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Leseproben bin. Keine Ahnung warum. Mir reicht eigentlich der Klappentext und/oder der Titel aus, um entscheiden zu können, ob ich ein Buch interessant finde. Natürlich kann daraus auch mal eine Kauf-Fehlentscheidung entstehen, aber das ist nun mal so im Leben.

Brigitte Zeitschrift Nr. 2

Zeitschriften lesen geht bei mir einfach immer. Egal um welche Tageszeit. Dazu ein leckeres Getränk und die Auszeit ist perfekt.

Fazit

Ich persönlich finde den Inhalt der ersten Brigitte Box im Jahr 2021 total klasse. Bis auf den verspäteten Kalender. Ich werde bis auf das Deo alle Produkte verwenden. Das Thema Lebenslust finde ich gut getroffen, denn der Inhalt der macht mir Lust auf das Ausprobieren der einzelnen Produkte. Falls Ihr Euch mal die verschiedenen Abo-Formen der Box anschauen wollt, dann geht doch einfach mal auf die Homepage der Brigitte-Box.

Wie gefällt Euch die Ausgabe der Brigitte Box 1/2021? Welches Produkt spricht Euch am meisten an?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Eure Natascha

6 thoughts on “Brigitte Box 1/2021 Lebenslust

  1. Huhu Natascha,
    da sagst du was, momentan kann eine kleine Extraportion „Lebenslust“ nicht schaden. Ich sehe das ähnlich wie du… Der Inhalt der Box ist vielseitig und ansprechend, warum der Kalender erst jetzt in der Box ist, ist fraglich. Da kommt man natürlich auf den Gedanken, dass er ein „Restposten“ ist. Aber schön ist er trotzdem. Würde mir auch gefallen. Mir geht’s übrigens wie dir bei solchen Deos. Ich muss davon husten und mir schlägt’s auf die Bronchien.
    Hab einen schönen Sonntag. Pass auf dich und bleib gesund.
    Herzliche Grüße, Tati

    1. Hallo liebe Tati!

      Es freut mich, dass Du den Inhalt der Box auch ansprechend findest.
      Vielleicht wird sich die Anregung mit dem Kalender für dieses Jahr bei der Brigitte Box zu Herzen genommen.
      Ich mag als Deo lieber Stifte, Roller oder die einfachen Pumpsprays.

      Paß Du auf Dich und Deine Familie auf und bleib gesund.
      Einen schönen Sonntagabend für Dich!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Hallo Katrin!
      Der Kalender ist bei mir mehrfach in der Woche im Einsatz.
      Für die Handtasche ist er absolut perfekt. Allerdings würde ich ihn mir für das nächste Jahr eher in DIN A5 wünschen.

      Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sonntag,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.