Lifestyle, Sunnyside of life

Basics für den Frühling mit Cecil

[Anzeige] Basics für den Frühling

Heute möchte ich Euch meine Basics für den Frühling vorstellen. Endlich wird es wieder wärmer draußen. Zeit, die Winterklamotten zu waschen und in den Schrank zu verbannen. Zeit, neue Basics für den Frühling hervorzuholen oder vielleicht sogar das eine oder andere schöne Oberteil neu zu kaufen?

Basics für den Frühling mit Cecil - Magnolienbäume sunnyside-of-life.de

Ich finde den Frühling einfach wunderbar. Die Natur erwacht mit frischen Farben zum Leben, die Abende sind länger hell, die Menschen meistens besser gelaunt. Ich spüre Lust auf lange Spaziergänge, köstliches Eis und Grillabende. Der Haushalt wird auf Vordermann gebracht, es werden Fenster geputzt, Schränke aufgeräumt und der Garten vom Unkraut befreit. Alles erwacht aus der Winterstarre.

Ein besonderes Augenmerk werfe ich im Frühling auf meinen Kleiderschrank. Wenn ich die dicken Winterklamotten gewaschen und in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt habe, wird es Zeit einen genaueren Blick auf die Basics für den Frühling zu werfen. Ich durchforste meine Blusen und T- Shirts, welche Frühlingstauglich sind und sich gut mit Strickjacken kombinieren lassen. Denn manchmal ist es morgens und abends ja doch  noch ganz schön frisch.

Blusen sind im Arbeitsalltag meine allerliebsten Basics im Frühling. Sie liegen locker am Körper, geben mir die nötige Freiheit mich zu bewegen und ich sehe immer ordentlich angezogen aus. Darauf lege ich großen Wert, da ich im Altenheim, in dem ich arbeite, auch Publikumsverkehr habe. Da darf es schlicht aber gleichzeitig schick sein. Eine weiße Leinenbluse mit 3/4 Arm geht da einfach immer, findet Ihr nicht auch?

Basics für den Frühling weisse Leinenbluse mit dreiviertel Arm

Früher habe ich nur unifarbene Oberteile getragen. Eigentlich habe ich überwiegend weiß und schwarz getragen. Das hat sich in den letzten Jahren geändert. Ich mag es auch gerne Oberteile welche einen minimal Print und kräftige Farbe haben. Wie dieses schöne Exemplar:

Ich trage in meinem Alltag zu Hause und in meiner Freizeit am liebsten T-Shirts. Sie sind einfach bequem und praktisch. Man kann sie einfach super kombinieren und sieht immer schick angezogen aus. Bei T-Shirts mag ich es besonders gerne, wenn sie einen besonderen Eyecatcher haben.

Wobei die schlichten Unifarbenen T-Shirts mir ebenfalls sehr zusagen, da sie sich farblich einfach mit fast allem kombinieren lassen.

Bei Cecil findet Ihr eine große Auswahl an Blusen und T-Shirts in schlichtem und elegantem Style. Wer Oberteile mit besonderen Eyecatchern mag, wird hier ebenfalls fündig. Besonders gefällt mir, dass es die Exemplare meistens immer in verschiedenen Farben gibt. Wobei das natürlich die Auswahl der Basics für den Frühling erschweren kann. Denn wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual. Ihr findet bei der großen Auswahl bei Cecil natürlich auch weitere Basics für den Frühling, wie Röcke und Kleider. Die stelle ich Euch gerne beim nächsten mal vor.

Was sind Eure Basics für den Frühling?

Eure Natascha

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.