Beauty, Sunnyside of life

Kurzurlaub mit Kneipp Limited Edition

[Werbung] Ich  mache ab jetzt Kurzurlaub mit Kneipp Limited Edition!

Ich finde ja Kurzurlaube absolut entspannend. Ideen habe ich genug, doch leider fehlt mir die nötige Zeit. Um eine kleine Abhilfe zu schaffen, mache ich ab nun Kurzurlaube mit Kneipp in meinem Badezimmer. Hört sich doch toll an, oder? Als Kneipp Vip Autor komme ich in den Genuss Euch die Limited Edition Kurzurlaub Cremedusche und Cremebad näher vorzustellen, ein Teil der Frühjahrs-Neuheiten!

Kurzurlaub Cremedusche Limited Edition

Die Duschcreme verwöhnt Euch mit dem exotisch-cremigen Duft nach Kokosmilch und Monoiöl. Diese Duschcreme läßt Euch sofort vom Urlaub träumen. Weißer Strand und Palmen, wer braucht noch mehr?Natürlich pflegendes Öl sorgt für ein entspanntes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Hautfeuchtigkeit wird nachweislich über 24 Stunden bewahrt.

Ich finde die Duschcreme hat einen unglaublich sanften und angenehmen Duft, ich könnte mich bei jeder Anwendung an die Südsee träumen. Die Creme läßt sich gut auf der Haut verteilen und schon während des eincremens spüre ich, wie mein Haut entspannt. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut weich an und hat einen zarten Duft. Die Cremedusche befindet sich in einer Tube, die auf dem Kopf steht, dadurch ist die Entnahme und Dosierung der Dusche sehr leicht. Sie umfasst 200 mal Inhalt und liegt bei einem Kostenpunkt von 3,49 Euro.

Kurzurlaub Cremebad Limited Edition

Passend zu der Kurzurlaub Duschcreme gibt ein Kurzurlaub Cremebad. Dieses ist ebenfalls mit Kokosmilch und Monoiöl. Mit dem Cremebad könnt Ihr dem Alltag entfliehen und Euch in den Urlaub träumen.

Anwendung:

Den Inhalt des Sachets dem einlaufenden Badewasser (optimale Temperatur zwischen 36 – und 38°C) zugeben und den Badetraum 15 bis 20 Minuten geniessen. Das Sachet enthält 50 ml, reicht für ein Vollbad und kostet 1,29  Euro.

Natürlich pflegendes Öl, Pflanzenmilch in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltenden cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem absoluten Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

Fazit:

Kneipp hat mit der Limited Edition Kurzurlaub ganz genau meinen persönlichen Geschmack getroffen. Das Verpackungsdesign mit der Palme und der abgebildeten Kokusnuss passt wunderbar zu den Produkten und lädt schon gleich zum Träumen ein. Ich finde das Design so schön, dass ich die Duschcreme sehr gerne offen auf dem Badewannenrand stehen habe. Die Duschcreme läßt sich gut dosieren, riecht angenehm leicht und pflegt meine Haut wunderbar weich. Ich hoffe, die Produkte bleiben uns auch über den Sommer erhalten, denn auch zu der Jahreszeit passen sie absolut perfekt. Vielleicht gibt es ja als Ergänzung noch eine Körpercreme, das fände ich schön.

Wie gefällt Euch die Limited Edition „Kurzurlaub“ von Kneipp? Welches der Produkte spricht Euch mehr an?

Kurzurlaubige Grüße,

Eure Natascha

 

4 thoughts on “Kurzurlaub mit Kneipp Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.