Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Wirkduschen von Kneipp

[Werbung] Die neuen Wirkduschen von Kneipp

Mein Element ist das Wasser und welches Element ist Deins? Duschen bedeutet für mich eine Auszeit zu nehmen, um Kraft zu tanken oder zu entspannen. Danach fühle ich mich gleich wie ein neuer Mensch, geht es Euch auch so?

Die neuen Wirkduschen von Kneipp unterstützen diese Effekte durch tolle Duftkompositionen mit ätherischen Ölen, die meine Sinne betören. Gerne möchte ich sie Euch näher vorstellen.

Doch eines vorne weg, die neuen Wirkduschen von Kneipp haben alle etwas gemeinsam. Sie sind gut für Dich und die Umwelt. Die Flaschen sind nämlich aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für die Etiketten wird Steinpapier verwendet. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

Als Kneipp Vip-Autorin durfte ich mir zwei von den drei verschiedenen Duftrichtungen Wirkduschen von Kneipp aussuchen. Meine Auswahl fiel auf die schönen Namen „Entspannt sein“ und „Glücklich sein“

Wirkdusche „Glücklich sein“

Morgens brauche ich etwas, was meine Sinne belebt, was mich munter werden lässt. Die Duftkomposition Mandarine & Vetiver macht mich happy. Der citrische Duft weckt morgens meine müden Lebensgeister und lässt mich lächeln. Das Duschgel läßt sich leicht auf der Haut verteilen und sogleich umgibt mich der Duft der ätherischen Öle, den ich am liebsten Minutenlang inhalieren möchte. Nachdem abduschen bleibt der Duft ganz dezent auf der Haut und trägt weiterhin zum Glücklich sein dazu.

Wirkdusche „Entspannt sein“

Manche Tage laufen nicht so reibungslos ab, wie ich mir das gerne wünsche. Wer kennt die Situation nicht? Wichtig ist an solchen Tagen ganz besonders, dass ich Zeit für mich habe. Das kann gerne einfach eine halbe Stunde Beautytime abends im heimischen Badezimmer sein. Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Schleier des Tages abstreifen. Die Duftkomposition von Sandelholz & Tonka hilft mir zu entspannen. Der Duft ist süßlich herb und verführt mich dazu, beim Duschen die Augen zu schließen und zu entspannen.

Fazit:

Ich kann einfach  nur sagen, dass die Wirkduschen von Kneipp bei mir absolut wirken. Sie sind derzeit meine absoluten Duschl-Lieblinge im Badezimmer, die ich nicht mehr missen möchte. Es gibt noch eine weitere Duftkomposition, nämlich „Kopf frei“ mit Minze & Rosmarin. Eine Flasche Duschgel enthält 250 ml und Ihr erhaltet sie unter anderem im Kneipp-Onlineshop für jeweils 4,99 Euro. Meiner Meinung nach ist der Preis für die hochwertigen Duschgele absolut gerechtfertigt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Preis für einige von Euch zu hoch erscheint. Doch solche tollen Duschgele sind doch auch einfach mal eine wunderschöne Geschenkidee. Laßt Euch beschenken oder beschenkt Euch selber, nutzt die Wirkduschen nur an besonderen Tagen und macht Euer Duscherlebnis zu einem ganz besonderen Augenblick, zu einem Wohlfühlmoment. Denn diese Momente, seien wir mal ehrlich, sind absolut unbezahlbar.

Belebt Eure Sinne und lasst die Düfte der Kneipp Wirkduschen auf Euch wirken!

Eure Natascha

14 thoughts on “Wirkduschen von Kneipp

  1. Hallo liebe Natascha,

    diese beiden Sorten habe ich mir auch bei Kneipp ausgesucht, haben sie mich doch direkt angesprochen. Gerade das „Entspannt sein“ kommt mir sehr entgegen, die Zeiten sind oft viel zu hektisch und der Tag ist viel zu vollgepackt, da finde ich diese entspannende Dusche genau richtig um wieder geerdet zu werden.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende,

    liebe Grüße Marion

    1. Liebe Marion!

      Ich habe die Wirkdusche „Entspannt sein“ gestern Abend genutzt, bevor ich weg gegangen bin.
      Im Auto habe ich immer wieder an meiner Haut geschnuppert, der Duft ist einfach wunderbar und beißt sich nicht mit meinem Lieblingsparfum.

      Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Natascha

  2. Servus Natascha,

    mich haben auch diese beiden Varianten am meisten angefixt, wobei die dritte bestimmt auch gut ist. Ich finde die Idee, die hinter den Produkten steckt, wirklich super und die Umsetzung ebenso.

    Sehr schöne Fotos! 🙂

    Herzliche Wochenendgrüße – Tati

    1. Hey Tati!

      Mein absoluter Liebling ist die Wirkdusche „Glücklich sein“, sie macht mich wirklich glücklich 😉
      Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, ich freue mich sehr darüber!

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Hallo liebe Jana!

      Die Wirkduschen von Kneipp sind wirklich einfach nur traumhaft. Ich bin total begeistert.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Annette!

      Mein Liebling von der Wirkduschen ist ganz klar: Glücklich sein!
      Den Duft hätte ich am liebsten auch noch als Badezusatz oder auch gerne als Raumduft.

      Du hast recht, der Umweltaspekt ist nicht zu verachten. Schön, dass Kneipp hier mit an die Zukunft denkt.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Hallo Romy!

      Ich wünsche Dir beim Ausprobieren viel Vergnügen und bin gespannt, was Du berichten wirst.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Sabine!

      Vielleicht ergibt es sich ja, dass Du die Wirkduschen von Kneipp mal ausprobieren kannst.
      Ich finde den Preis absolut in Ordnung, wenn man das tolle Duschgel und den Umweltaspekt bedenkt.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Leane!

      Ich freue mich derzeit immer auf´s Duschen.
      Am liebsten würde ich zweimal am Tag gehen.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.