Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Instylebox Fall Edition

[Anzeige] Mit der Instylebox Fall Edition wird der Herbstanfang schön!

Ich habe heute die Instylebox Fall Edition geliefert bekommen. Das Abo habe ich mir einfach mal so zum Herbstanfang gegönnt. Vielleicht um ein bisschen mehr Glamour in meinen Alltag zu bringen. Ich war total happy, als die Box heute bei mir angekommen ist. Gibt es etwas Schöneres, als zum Wochenende eine Überraschungs-Instyle-Box mit tollen Produkten auszupacken?

Gerne stelle ich Euch den Inhalt vor und bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt.

Instyle Box

Die Instylebox ist eine Lifestylebox die viermal im Jahr erscheint. Hier könnt Ihr Euch über die verschiedenen Abo-Arten informieren. Als Geschenk gibt es pro Box einen Gutschein für das Instyle-Epaper, damit Ihr Euch die Wartezeit auf die nächste Box versüßen könnt.

Blumarine

B. Blumarine ist ein lebendiger und aufregender Duft für die feminine, romantische und starke Frau von heute. Die Kopfnote besticht durch Pink Grapefruit, Birne und Cassis. Die Herznote besteht aus Provence-Rosen-Extrakte, Jasminblüten und Passionsblumen-Akkorde. Die Basisnote wird von Zedernholz, Sandelholz und von Moschus abgerundet.

Ich finde den Duft sehr blumig und weiblich. Passt allerdings überhaupt nicht zu mir. Wobei ich die Größe den Pumpspenders perfekt für die Handtasche finde und das Design sehr passend zum Duft gestaltet ist.

Annemarie Börlind – Intensiv Pflege Kapseln für die Nacht

Die Kapseln sind ein Geheimtipp für trockene und gestresste Haut. Das Gesichtsöl zaubert eine samtig-weiche Haut dank Borretschsamenöl und Ceramiden.

Über dieses Produkt freue ich mich sehr und bin schon gespannt, wie meine Haut es finden wird. Im Moment ist meine Haut trocken und sieht fahl aus, da kommen diese Power-Kapseln genau richtig. Werde sie gleich heute Abend ausprobieren und meine Haut über Nacht verwöhnen.

pixi Glow Cake

Das Rouge PIXI Glow Cake gleitet wie Seide über die Haut und hinterlässt eine leuchtende Farbe. Das Produkt enthält Ceramide um die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken. Es sind auch Peptide enthalten, um die Gesichtskonturen aufzufüllen und zu festigen. Der Traubenkernextrakt verbessert die Hautelastizität.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Produkt ausprobieren werde. Mir hätte die dunklere Variante besser gefallen. Wobei der Farbverlauf schon ziemlich bezaubernd aussieht. Ich bin mir aber unsicher, weil ich eine unglaublich helle Haut habe und befürchte, das Rouge sieht dann zu aufgesetzt auf.

L´Oréal Paris – Volume Million Lashes Balm Noir

Der erste Balm-in-Mascara von L´Oréal Paris. Mit pflegendem Balm und 99% natürlichen Inhaltsstoffen. Für sichtbar vollere und gestärkte Wimpern und bis zu 7 mal mehr Volumen.

Trifft sich perfekt, dass ich einen neuen Mascara in der Instylebox Fall Edition habe, da mein derzeitiger Lieblings-Mascara von L´Oréal gerade aufgebraucht ist. Den Härtetest wird der Mascara am Montag haben, wenn er einen langen Bürotag überstehen muss. Ich werde Euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

Lavera Beautyful Lips Colour Intense

Der Lipstick verleiht Lippen atemberaubende Farbe, dank seiner mineralischen Pigmente. Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegen die Lippen sanft und zart.

Ich würde den Lippenstift gerne ausprobieren, aber auch diese Farbe ist nicht mein Fall. Die Farbe ist mir zu Pink-lastig. Würde sich allerdings super mit dem Rouge von pixi kombinieren lassen. Doch für meine blasse Gesichtshaut ist mir die Farbe einfach zu grell, was ich sehr bedaure.

Der original Makeup Radierer

Das Makeup Radierer Tuch entfernt Makeup nur mit Wasser. Was ich glaube, weil ich schon andere Produkte vom original Makeup Radierer ausprobiert habe. Und es stimmt.

Ich hätte mich über das lila-farbene Tuch mehr gefreut, allerdings finde ich das Tuch total praktisch und werde es gerne benutzen. Allerdings verwende ich bei meiner Gesichtsreinigung immer ein Reinigungsprodukt. Ich fühle mich damit einfach wohler in meiner Haut.

Parsa Beauty Pflegebürste Bambus

Die Pflegebürste kombiniert natürliche Mineralien und ein modernes Design. Die Anwendung ist durch die ergonomische Form sehr überzeugend.

Ich freue mich sehr über diese Bürste, meine Haarpflege ist mir sehr wichtig und dabei spielt eine gute Haarbürste eine große Rolle. Das Design der Bürste gefällt mir schon mal gut und ich berichte Euch gerne, wie ich mit der Bürste zurecht komme.

Feiler – Das Seiftuch

Das samtweiche Handtuch to-go ist ein quadratischer Alleskönner aus reiner Baumwoll-Chenille.

Das in Handarbeit hergestellte Seiftuch wird mich sicherlich bei Ausflügen oder im Urlaub begleiten. Im Alltag brauche ich so ein Produkt eher weniger. Ich finde das Design und die Farbe sehr schick. Und es ist super flauschig, was ich unglaublich toll finde. Es vermittelt somit sogleich einen Wohlfühlfaktor.

InStyle 2er Set Haarspange

Finde ich super. Leider absolut nicht mein Design. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, der den gehypten Leo-Look einfach nicht mag. Sorry, liebes Instylebox-Team!

Purelei – Mahina Club Kahana Set

Inspiriert von der spektakulären Aussicht auf die Kahana Bay, die man von dem Crouching Lion Hike bestaunen kann. Die eine Seite zeigt diese bei Tag, die andere Seite bei Nacht.

Ich finde das Set wunderschön. Meins ist Roségold. Ich überlege noch, ob ich es behalte oder lieber in ein silberfarbenes Set tausche.

Rabenhorst – Kurkuma Weißer Tee Bio Shot

Der Shot vereint Orangen, Mangos, Kurkuma und Zitronen mit Essenzen aus weißem Tee der Sorte Pai Mu Tan.

Ich finde diese fertigen Shots unglaublich praktisch für den Alltag. Allerdings sind sie mir oft zu scharf. Ich bin gespannt, wie mir der Kurkuma Shot schmecken wird.

Fazit:

Alles in Allem finde ich die Instylebox Fall Edition absolut gelungen. Eine tolle Box für den Herbstanfang. Bis auf den Duft könnte ich alle Produkte verwenden. Das eine oder andere werde ich versuchen zu Tauschen, weil es nicht meine Farbe ist. Vielleicht ändere ich mein Farbschema in meinem Instyle-Box-Profil. Hier fände ich es in der Tat total gut, wenn man bei Schmuck in seinem Profil einstellen könnte, welche Farbe man bevorzug. Bei mir wäre es nämlich Silber. Gold trage ich gar nicht. Ob ich mich mit Roségold anfreunden kann, weiß ich noch nicht.

Wie gefällt Euch der Inhalt der Instylebox Fall Edition? Was wäre Euer Favorit aus der Box?

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende,

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert