Accessoires, Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

InStyle Box Winter Edition Unboxing

Ich konnte nun endlich die InStyle Box Winter Edition 2017/2018 auspacken *Werbung*

Die InStyle Box Winter Edition 2017/2018 ist meine erste InStyle Box und dementsprechend war ich sehr neugierig auf den Inhalt. Ich habe extra nicht bei den Unboxing-Beiträgen der Blogger-Kolleginnen rein geschaut, damit die Überraschung für mich größer ist. Was soll ich sagen? Die Überraschung ist absolut gelungen!

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life

Was ist die InStyle Box?

Das einzigartige an der InStyle Box ist die Tatsache, dass sie mehr als eine Beauty Box ist. Neben brandneuen Beauty-Produkten bekommt Ihr neueste Food-Trends, Accessoires und Styling must-haves für nur 29,95 Euro im flexiblen Abo versandkostenfrei nach Hause geliefert. Alle drei Monate wird die Box von InStyle Experten neu zusammen gestellt. Dazu bekommst Du drei Ausgaben des angesagten InStyle E-Papers geschenkt.

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Instyle ePaper Gutschein

InStyle Box Winter Edition 2017/2018 vorgestellt!

InStyle Beauty – Skimono Handmaske Intense Nourshment+

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Skimono Handmaske

Die Handmaske pflegt die Hände mit einem regenerierenden Tiefenserum aus Sheabutter, Distelöl, Aloe Vera, Sternanis- und Avocado-Extrakten. Sie beseitigt Trockenheit, verfeinert das Hautbild, macht raue Stellen geschmeidig und sorgt für ebenmäßige, strahlend schöne Haut an den Händen, in nur 30 Minuten.

Ich bin ja schon jetzt verliebt, obwohl ich die Handmaske noch nicht benutzt habe. Liest sich der Inhalt und die Wirkung nicht traumhaft gut? Ich werde einen Wellnessabend zu Hause einplanen. Dann gehe ich auf die Couch, probiere die Handmaske aus und höre mir dabei autogenes Training an. Das klingt nach einem perfekten Plan für mich. Meine Haut an den Händen neigt nach dem Urlaub in der Sonne nämlich zu Trockenheitsfältchen.

InStyle Beauty – Figs & Rouge HA+ Hyaluronic Acid 3 in 1 Hydra Activ hero Cream

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Figs & Rouge Hyaluroncreme

Die neue 3 in 1 Gesichtspflege gegen trockene und fahle Haut, spendet intensive Feuchtigkeit. Sie hilft, die Zellstruktur zu schützen und freie Radikale zu bekämpfen. Die Creme beinhaltet Hyaluronsäure und einen pflegenden Vitamin A, C & E Komplex. Weiterhin sorgen Sesam- und Avocadoöl, Aloe-, Gurken- und Karottensamenextrakt für schöne Haut.

Ich finde das Design der  Cremedose unglaublich schön. Der Name Figs & Rouge sagt mir etwas, jedoch habe ich von der Marke bisher noch kein Produkt benutzt. Ich bin sehr auf die Wirkung der Creme gespannt und werde Euch gerne darüber berichten.

InStyle Beauty – L.O.V. Cosmetics Browttitude Eyebrow Contouring Palette

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life L.O.V Eyebrow Palette

Ihr wollt Augenbrauen wie ein Profi? Dann versorgt Euch die Eyebrow Contouring Palette mit fixierendem Wachs und drei weichen Puder-Nuancen für  Augenbrauen wie vom Profi. Sind die Brauen richtig betont, modellieren und liften sie das Gesicht und lassen es jünger wirken. Die schwarz glänzende Palette mit integriertem Spiegel und einem zweiseitigem Applikator läßt keinen Wunsch offen.

Ich werde durch die Eyebrow-Palette daran erinnert, dass ich unbedingt meine Augenbrauen zupfen lassen muß. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich sie sträflich vernachlässigt. Wenn sie wieder in Form gebracht sind, werde ich mir die Eyebrow-Palette nochmal näher anschauen! Das Design hat für mich auf jeden Fall einen Hauch von Luxus.

InStyle Beauty – John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo und Conditioner

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life John Friede Shampoo und Spülung

Das Power-Duo repariert sicht- und fühlbar trockenes, hitzegeschädigtes Haar und verleiht ihm einen langanhaltenden Schutz vor Frizz. Die Anti-Damage-Technologie spendet dem Haar Feuchtigkeit, repariert geschädigte Spitzen und bringt Frizz unter Kontrolle.

Ich werde gerade daran erinnert, dass ich mir die Spitzen schneiden lassen muß. Meine Haare haben den Urlaub diesmal zwar relativ gut überstanden, jedoch sind meine Spitzen durch die Sonne bzw. UV-Strahlung extrem trocken. Sie müssen ab. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich die Zeit für den Friseur finde. Ist irgendwie noch gar nicht eingeplant. Damit bietet sich der Test des Power-Duos von John Frieda geradezu an! Ich bin gespannt!

InStyle Beauty – Real Techniques by Sam & Nic Concealer Brush

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Real Technques Concealer Brush

Der Concealer Pinsel von Ral Techniques ist ideal, um Concealer oder Foundation direkt unter dem Auge aufzutragen. Das Setzen von Highlights ist mit der präzisen  Spitze ebenso möglich. Die besonders weichen, synthetischen und von Hand geschnittenen Borsten sind zu 100% tierversuchsfrei.

Ich habe Silvester vor dem  Spiegel gestanden und geflucht, weil ich meinen Concealer mit den Finger nicht nur da aufgetragen habe, wo er hingehört, sondern ihn ebenfalls an Stellen verteilt, wo er nicht hingehört. Da ist schon die Entscheidung gefallen, dass ich mir kleine Blender zulegen wollte. Dies ist nun hinfällig, weil ich den tollen Concealer Brush von Real Techniques im Badezimmer habe. Ich freue mich sehr darauf, ihn auszuprobieren und bin auch das Ergebnis sehr gespannt.

InStyle Beauty – Tavana by Anouschka Duelli „Big Five Lash Safari Keratin Mascara

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life  Tavana Mascara

Der Mascara schenkt den Wimpern mehr Volumen, Schwung und Länge. Keratin unterstützt dabei das Wimpernwachstum und hochwertige Seidenmoleküle sorgen für Geschmeidigkeit, Elastizität und Glanz. Das feine Präszionsbürstchen erzielt im Handumdrehen den beliebten Curling-Effekt.

Ich wollte eigentlich dazu hin, erst angebrochene Produkte aufzubrauchen, bevor ich neue Produkte der gleichen Art öffne. Allerdings wird mir das bei diesem Mascara schwer fallen. Ich habe eher spärliche Wimpern und das Wort Wimpernwachstum läßt mein Herz schneller schlagen und die Hoffnung in mir wächst wieder ein Stück weiter. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Produkten gesammelt, die das Wimpernwachstum anregen sollen?

InStyle Beauty – Zoella „Just say YES“ Kosmetikbag

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Zoella Beauty-Bag

Die britische Influencerin begeistert über 11 Millionen Follower auf Instagram. Auf YouTube begeistert Sie 16 Millionen Follwer. Aber wir wollen uns ja nicht zu sehr von Zahlen beeinflussen lassen, nicht wahr?! Die süßen Zoelle Produkte sind nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich, exklusiv bei Rossmann. Die Kosmetikbag ist perfekt um Make-up für die Reise einzupacken oder auch einfach, um das Make-up immer griffbereit zu haben.

Es ist ein Zeichen, da bin ich mir ganz sicher! Auf dem Rückflug ist mir mein Nagelhärter von Rival de Loop (Rossmann!) ausgelaufen und hat mein Beauty-Bag von Reisenthel zerstört. Nagellack ist mir noch nie ausgelaufen. Allerdings schon mal der Nagellackentferner. Beides nicht erstrebenswert. Die Verluste waren hoch. Jedenfalls mußte nun auf die Beauty-Einkaufsliste eine Kosmetikbag. Diesen Punkt kann ich nun getrost wieder streichen.

InStyle Lifestyle & Living – Candle Bag „Baby, it´s cold outside!“

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life Candle Bag

Was gibt es da Schöneres, als es sich in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich zu machen? Die hübsche Lichttüte aus feuerfestem Papier ist genau das passende Deko-Accessoires für die Winterzeit. Einfach auffalten, Teelicht in einem Glas in die Candle Bag einsetzen. Fertig. Wenn die Candle Bag im Außenbereich zum Einsatz kommt, wird empfohlen, die Bag mit ein wenig Sand zu befüllen, damit sie stabiler steht.

Zauberhafte Idee. Ich liebe es. Habe ich mir doch noch auf der Creativa solche Candle Bags für den Sommer gekauft, eigentlich für Draußen. Umso schöner, dass ich nun auch eine hübsches Accossoire für mein Wohnzimmer habe. Einfach zuckersüß!

InStyle Food & Nutrition – Veganz „Bio-Hanfriegel Apfel und Zimt“

InStyle Box Winter Edition Sunnyside-of-life  Verganz Hanfriegel Apfel und Zimt

Dieser Riegel von Veganz läßt jedes Snack-Herz höher schlagen. Ein perfekter Begleiter für Abenteuer und entspannte Genußmomente. Bio-Qualität zum Anbeißen. Vegan.

Nein, mein Snack-Herz schlägt bei dem Hanfriegel Apfel-Zimt nicht höher. So leid es mir tut, mit diesem Riegel werde ich bestimmt eine liebe Freundin happy machen und verzichte dafür gerne auf´s Ausprobieren.

Fazit der InStyle Box Winter Edition 2017/2018

Ich finde die Ausgabe der Instyle Box Winter Edition absolut gelungen! Bis auf den Hanfriegel haben alle Produkte mein Interesse geweckt. Ich kann meine Haut und meine Haare verwöhnen und während ich im InStyle ePaper lese, habe ich im Wohnzimmer eine schöne Stimmung, durch die Candle Bag. Perfekt.

Wie gefällt Euch die InStyle Box Winter Edition?

Natascha

8 thoughts on “InStyle Box Winter Edition Unboxing

    1. Liebe Sabine!

      Vielen lieben Dank, Dir auch ein frohes neues Jahr! 🙂

      Wie im Bericht erwähnt, erscheint die Box vierteljährlich und kostet 29,95 Euro.

      Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut und ich freue mich auf das Ausprobieren der Produkte.

      Liebe Grüße,
      Natascha

        1. Hey Sabine!

          Kein Problem!
          Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weekend. Ich hoffe, Ihr habt schöne Pläne.
          Bei mir wird es relativ ruhig, worauf ich mich sehr freue. Kein Druck. Nur Freude. So schmeckt das Leben.

          Herzliche Grüße,
          Natascha

    1. Hey Brigitte!

      Ich bin ein wenig erleichtert. Ich habe immer das Gefühl, ich bin eine Außenseiterin, wenn ich sage, ich mag keine Veganz-Riegel! 😉
      Dagegen mag ich die neuen Riegel von Knoppers umso lieber! 😉

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Hey Romy!

      Mir gefällt die Box auch sehr und ich bin schon jetzt auf die nächste Ausgabe gespannt!
      Aber bis zur nächsten InStyleBox müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

      Liebe Grüße,
      Natascha

Kommentar verfassen