Beauty, Sunnyside of life

Catherine Blogger-Adventskalender Törchen Nr. 3

[Werbung] Ich mache beim diesjährigen Catherine Blogger-Adventskalender mit!

Und Ihr könnt gewinnen, denn ich bestücke Törchen Nr. 3 im Catherine Blogger-Adventskalender. Catherine hat für ein schönes Nagelpflege-Set zusammen gestellt, welches ich insgesamt dreimal verlosen darf. An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Kooperation mit Catherine Nail Collection! Die Zusammenarbeit im Jahr 2019 war mir mit Euch ein großes Vergnügen. Ich freue mich schon jetzt auf das Jahr 2020 mit Euch!

Catherine Blogger-Adventskalender Nail Box

Und nun zum Gewinnspiel für Euch, meine lieben Follower! Auf diese Art möchte ich mich nämlich auch bei Euch für Eure Treue bedanken. Mit Euren Kommentaren, Beiträgen und privaten Messages bereitet Ihr mir eine große Freude und ich möchte gerne etwas davon an Euch zurück geben!

Was könnt Ihr gewinnen?

In der hübschen Nail Box befinden sich folgende zwei Produkte:

1 x lufttrocknender Nagellack Classic Lac Nr. 519 camele

Catherine Blogger-Adventskalender Nagellackflasche Nude-Ton

1 x Nagelfeile

Catherine Blogger-Adventskalender Nagelfeile

Ich mag ja Nude-Töne sehr. Die Farbe kann man einfach zu jedem Anlass tragen, findet Ihr nicht auch? Ich habe beide Produkte selber in Gebrauch und finde sie absolut großartig! Ich verspreche Euch, Ihr werdet begeistert sein.

Wie könnt Ihr gewinnen?

Schreibt mir unter dem Artikel einen Kommentar, wie Ihr Euren heilig Abend verbringt! Erzählt mir, ob Ihr bei der Familie feiert, bei Freunden seid oder mit dem Lieblingsmenschen das Fest alleine zu Hause verbringt und worauf Ihr Euch am meisten freut. Auf die Geschenke, das leckere Essen, auf die besinnlichen Stunden?

Inspiriert mich!

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 03.12.2019 und geht bis zum 12.12.2019 um Mitternacht und ist nur für Deutschland offen.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und seid damit einverstanden, dass ich Euch im Gewinnfalle nach Eurer Adresse frage, damit sich das Gewinnerpäckchen zu Euch auf den Weg machen kann. Also hinterlasst bitte eine gültige Emailadresse. Im Anschluß werde ich Eure Adresse natürlich wieder löschen.

Ich freue mich, wenn Ihr mir ein Foto von dem Gewinn schickt und Ihr mir erlaubt, dies auf meiner Facebookseite zu veröffentlichen! Catherine Nail Collection wird sich sicherlich auch darüber freuen. Und Ihr dürft gespannt sein, denn es werden noch weitere Blogger beim Catherine Blogger-Adventskalender mitmachen. Ich werde die Gewinnspiele gerne auf meinem Facebook- und Instagram-Account teilen!

Und nun freue ich mich sehr auf Eure Geschichten und wünsche Euch ganz viel Glück bei diesem schönen Gewinnspiel

Herzliche Grüße,

Eure Natascha

37 thoughts on “Catherine Blogger-Adventskalender Törchen Nr. 3

  1. Tolles Gewinnspiel … da versuch ich gern mein Glück … 🤩🍀✊
    Heiligabend sind wir 👨‍👩‍👧‍👧 bei uns zu Hause und meine Eltern und Schwiegereltern sind auch da, erst geht’s in die Kirche, dann wird zusammen gegessen und dann kommt die Bescherung … ich find einfach den ganzen Abend immer wunderschön und fröhlich … 🎄

  2. Ich feiere immer bei meinen Eltern auf dem Dorf, eigentlich immer sehr gemütlich. Dieses Jahr sind meine lauten, anstrengenden Stiefgeschwister dabei, was meine Freude etwas trübt…
    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

  3. danke für das tolle Gewinnspiel – ich verbringen den Heiligen Abend mit meinem Mann – wir essen gemütlich zusammen und genießen den Abend! Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit

  4. Danke für dieses schöne Gewinnspiel! Eine tolle Farbe 😍 Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit und besonders auf Heiligabend! Wir werden dieses Jahr das erste mal Besuch von meiner Familie am Heiligabend bekommen und ihn also bei uns zuhause feiern! Darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn es etwas mit der Tradition bricht diesen Abend bei meinen Eltern zu feiern 😊
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Dezember meine Liebe ❤
    Svenja

  5. Eine tolle Farbe! Vielen Dank für dieses Gewinnspiel 🙂
    Heiligabend werden wir bei meiner Tochter den Heiligabend verbringen! Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Tag, denn es ist immer so schön gemütlich, man ist einfach beisammen und genießt die Zeit! Wir versuchen es dabei für alle Stressfrei zu halten und es uns einfach nett zu machen!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit 🎄❤
    Viele Grüße
    Michaela

  6. Wir feiern im kleinen Familienkreis… ich freue mich auf die Besinnlichkeit. Natürlich auf das essen und auf das Funkeln in den Kinderaugen.. 🎅 Ho Ho Ho das macht mich aber froh und hüpfe in den Lostopf Ho ⭐🎄 eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich. Liebe Grüße

  7. Ich verbringe Heiligabend mit meinem Mann, unserer Tochter und meinen Eltern. Wir essen gemütlich und danach gibts die Bescherung. Dann spielen wir Spiele.

    LG Martina

  8. Wir verbringen Weihnachten bei meinen Eltern. Es wird polnisches Traditionelles essen geben. Am meisten freue ich mich, da es das erste Fest meiner Zwillinge sein wird.

  9. Ich fahre nach Hause zu meiner Familie an die Ostsee und wir geniessen traditionelles Essen. ( Grünkohl) und Kaninchen…ja Hoppelhase… aber Papa will es so…Ich freue mich immer sehr.. Denn Ostsee ist Heimat und Weihnachten Tradition.

    Herzlichen Dank für die schöne Aktion und eine zauberhafte Adventszeit.
    LG
    Petra

  10. Ich muss Heilig Abend leider bis 17.30 Uhr arbeiten und hab dann einen recht langen Weg nach hause. Darum werde ich das meiste wahrscheinlich verpassen bzw. allein verbringen – aber ich freue mich dann besonders auf die Zeit mit meiner Familie und natürlich auch auf den traditionellen Kartoffelsalat.

  11. Ich Feier heiligabend schön mit meiner kleinen Familie … Wir werden Raclette machen weil man da mehr beisammen sitz … Und am meisten freue ich mich wenn meine Kinder ihre Geschenke auf machen und sich freuen…

  12. Wir feiern als Familie zusammen mit unseren Hunden daheim Weihnachten . So richtig mit Tanne und Keksen und Punsch und dann gibt es abends Bescherung für alle

  13. Am Heiligabend trifft sich die ganze Familie bei der Oma zum geselligen Beisammensein. Bei leckerem Essen und gutem Trinken packen wir gemeinsam kleine Geschenke aus und freuen uns, zusammen zu sein.

  14. Da ich ein Handikap habe, bin ich auf die Hilfe meiner Eltern angewiesen und lebe auch noch in deren Haushalt, so werden wir die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen und ich freue mich einfach auf das Beisammensein und das leckere Essen und die schönen Gespräche!
    Geschenke und materielles ist da nur zweitrangig! Ich würde mich natürlich sehr über den Nagellack und die Feile freuen, denn das ist eine regelrechte Sucht von mir! Ich liebe Nagellacke über alles!

  15. Mein Mann und ich verbringen Heiligabend ganz gemütlich alleine Zuhause. Am 1. und 2. Weihnachtstag kommt dann die Familie zu Besuch.

  16. Liebe Natascha,

    danke für die tolle Verlosung. 😍🎄
    Über die coole Catherine Nail Box würde mich sehr freuen, denn diese nude-Farbe habe ich noch nicht in meinem Nagellacksortiment. 😍🎄

    Heiligabend… naja, ist nicht grad mein Lieblingstag. Ich werde ihn auch dieses Jahr wieder alleine verbringen.

  17. Ich verbringe meinen Heiligabend mit meiner Familie. Bisher war es durch die Trennung meiner Eltern so, dass wir uns an dem Abend quasi aufgeteilt haben. Erst beim einen, dann beim anderen. Dieses Jahr kommt feiern wir alle zusammen, sogar mit dem neuen Partner. Wir werden schön zusammen essen, in Erinnerungen schwelgen, uns unterhalten und Geschenke auspacken. Ich freue mich ganz besonders auf das Essen. 🙂

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Jennifer

  18. Heiligabend kommen meine Kinder und ihre Familien zum essen und danach ist die Bescherung.Auch essen wir dann die Plätzchen die ich mit meinen Enkeln gebacken habe.

  19. Am 24 alleine mit meinem Mann. Erst an den Feiertagen kommen die Kinder,Enkel und Verwandten zu besuch. Ich finde es schön, das jetzt wo die Kinder aus dem Hause sind, wir die Eltern, den abend so gestalten können wir wir möchten. Über Jahrzehnte hat sich da doch eine gewisse starre Routine entwickelt die ich so nicht mehr möchte.
    Danke schön für diese tolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuche.

    Ich wünsche Dir eine schöne Advents und Weihnachtszeit

    Cornelia

  20. Huhu, unser Heiligabend findet dieses Jahr mit der ganzen Familie bei den Eltern statt. Nachmittags ist Bescherung. Hoffe das alle ein Geschenk bekommen🤷‍♀️Wir essen Raclette, trinken Wein und spielen Spiele. Ich bin froh, dass wir alle gesund sind. Frohe Weihnachten 🎅🎁🍀❤

  21. Ich verbringe den Heiligabend mit einem guten Freund . Wir werden die Weihnachtszeit gemeinsam bei Ihm zu Hause verbringen und diese Zeit genießen. Ich habe leider keine Familie mehr und meine Lieblingsmenschen sind verreist. Ich freue mich am meisten über die gemeinsame Zeit. Essen oder Geschenke sind für mich nicht so wichtig. Da wir uns auch nichts schenken.

  22. Ich liebe auch diese Nude-Töne liebe Natascha. Heilig Abend verbringe ich mit der ganzen Familie, hier bei uns, und da freue ich mich, dass alle endlich mal wieder zusammen kommen, denn zum Teil sind sie doch sehr verstreut in der Welt. Ein besonderer Brauch bei uns ist das „Christbaum-Loben“, hahaha… jeder der kommt und den Baum schön findet, bekommt einen Schnaps. Auch das gemeinsame Suchen der Gurke im Weihnachtsbaum (und der ist groß, die Gurke klein, man darf nicht die Hände nur die Augen verwenden) ist eine Tradition bei uns. Der, der sie findet bekommt ein Geschenk, von dem, der sie im vergangenen Jahr gefunden hatte. Das ist immer sehr lustig. Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit und würde mich riesig über das tolle Set von Catherine Nail freuen

  23. Hi also wir feiern mit den Kindern bei der Oma, sie ist sonst ganz alleine. Ihr Onkel ist auch dabei sie finden es schön wenn alle da sind, und genießen das 🙂

    Was gibt es schöneres als die Oma glücklich zu sehen wenn auch alle Enkelkinder sie umschwirren <3
    Wir freuen uns schon sehr auf den Heiligen Abend ach und Oma kocht da freut sich das große Herz, den keiner kocht besser als sie .

    Lg jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.