Lifestyle, Sunnyside of life

Braineffect Focus für Besserdenker

Braineffect Focus war mir im Fernstudium eine große Hilfe!

Denn mit den Braineffect Focus, einem Nahrungsergänzungsmittel, konnte ich mich besser auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich lasse mich gerne mal von meinen Aufgaben ablenken, sagen wir mal, wenn sie mir gerade nicht soviel Freude machen. Oder wenn ich zum Beispiel viel Druck hinter einer Aufgabe habe. Andere laufen das erst zu Höchstleistung auf und ich suche alle Möglichkeiten um mich von der Aufgabe ablenken zu lassen. Den Fokus vom unliebsamen Thema abzuwenden.

Braineffect Focus Umkarton www.sunnyside-of-life.de

Nicht, dass mir mein Fernstudium kein Spaß gemacht hätte. Doch das Programm in 5 Monaten durch zuziehen hat mich einiges an Zeitmanagement und Energie gekostet. Und ganz sicher waren auch Themen dabei, denen ich mich überhaupt nicht gewachsen fühlte. Nehmen wir das Thema Gesetze. Wenn auch leicht verständlich geschrieben, musste ich die Theorie verstehen, behalten und bei die Hausaufgaben richtig lösen. Habe ich erfolgreich geschafft, doch oft habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ich stellte sehr schnell fest, dass ich mich immer dann schnell ablenken ließ, wenn mir das Thema zu schwer, zu neu oder zu uninteressant erschien. Ich aber den Druck hatte, mich damit beschäftigen zu müssen. Mir fiel keine Lösung ein, außer Disziplin, Ruhe bewahren und der Produkttest mit Braineffect Focus.

Braineffect Focus ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches die Konzentrationskraft erhöhen soll. Es soll die mentale Performance steigern.

Braineffect Focus Kapseln in der Dose www.sunnyside-of-life.de

Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln laut Braineffect:

Braineffect Focus Auflistung Inhaltsstoffe in 2 Kapseln www.sunnyside-of-life.de

Empfohlene tägliche Einnahme von 2 Kapseln, welche ich beim Frühstück zu mir genommen habe. Die Kapseln sind vegan, gluten- und laktosefrei und ohne Koffein.

An dieser Stelle möchte ich ganz klar erwähnen, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise eingesetzt werden sollen. Das ist allgemein bekannt, jedenfalls setze ich das voraus.

Braineffect Focus Kapseldose Etikett Vorderseite www.sunnyside-of-life.de

Mir ist ebenfalls bewusst, dass das Thema Nahrungsergänzung die Geister scheidet. Ich habe eine Ausbildung zur Apothekenhelferin und PTA absolviert und stehe dem Thema Nahrungsergänzungsmittel sehr offen gegenüber. Mir ist klar, dass sich die Wissenschaft über bestimmte nachgesagten Wirkungsweisen der teilweise enthaltenen Inhaltsstoffe der  Focus-Kapseln streitet. Ich dachte bei mir, probieren geht über studieren.

In meiner Zeit des Fernstudiums habe ich mich ganz bestimmt nicht gesund oder ausgewogen ernährt. Dies hatte selbstverständlich Folgen, an denen ich jetzt zu arbeiten habe. Allerdings habe ich während der Einnahme von Braineffect Focus ganz klar eine positive Veränderung gespürt. Ich war motivierter und konzentrierter. Ich war am Ende des Tagespensums geistig und körperlich nicht so erschöpft, wie ich es an den Tagen war, als ich Braineffect Focus nicht genommen habe.

Braineffect Focus Flyer Vorderseite www.sunnyside-of-life.de

Fazit:

Mir hat Braineffect Focus gut geholfen. Ich würde es in anstrengenden Situationen, die volle Konzentrationskraft erfordern ganz klar wieder einnehmen.

Braineffect Focus Verpackung Umkarton geöffnet www.sunnyside-of-life.de

Wenn Ihr also mal in stressigen Situationen seit, wo Eurem Geist alles abverlangt wird, probiert Braineffect Focus doch einfach mal aus. Mit dem Gutscheincode NATASCHA20 bekommt Ihr 20% auf das Produkt im Onlineshop. Falls Ihr es ausprobiert, teilt mir gerne Eure Erfahrungen mit!

Liebe Grüße,

Eure Natascha

8 thoughts on “Braineffect Focus für Besserdenker

  1. Bei dem was ich teilweise alles erledigen muss, könnte ich so etwas auch gebrauchen. Bisher habe ich mich an so Dinger noch nicht heran gewagt.
    Herzliche Grüße Petra

    1. Hallo Petra!

      Es steht ja auch nicht jeder offen diesem Thema gegenüber.
      Mir haben die Braineffect Focus gut geholfen und ich würde sie in der entsprechenden Situation auf jeden Fall wieder einnehmen.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

  2. Guten Morgen Natascha, mit Nahrungsergänzungsmitteln habe ich es nicht so, ich muss da ja eher vorsichtig sein. Und ich kann nur bestätigen: Während der Lernphasen habe ich viel Zeugs in mich reingestopft, was nicht in meinen Körper sollte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    1. Hallo liebe Jana!

      Ich nehme Nahrungsergängzungsmittel auch nur mit Bedacht zu mir. Achtsamkeit ist bei der Einnahme meiner Meinung nach sehr wichtig.
      Mittlerweile hat sich mein Essverhalten wieder normalisiert. Allerdings wollen die Pfunde nicht verschwinden.
      Was wahrscheinlich daran liegt, dass es in der letzten Zeit sehr viel Eis gab 😉 Aber nun scheint ja der Herbst zu kommen.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  3. An sowas traue ich mich ehrlich gesagt nicht heran. Obwohl die Inhaltsstoffe in Ordnung zu sein scheinen. Schön, wenn es dir geholfen hat und du mit voller Energie weiter machen konntest.

    Liebe Grüße
    Doreen

    1. Hallo Doreen!

      Ich habe früher in der Apotheke gearbeitet und stehe demnach Nahrungsergänzungsmitteln sehr offen gegenüber.
      In meinem Leben habe ich schon sehr viel ausprobiert und mit Nahrungsergänzungsmitteln bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
      Es ersetzt natürlich keine abwechlungsreiche Ernährung und sie sind mit Bedacht einzunehmen. Aber so ist es ja mit allen Dingen.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  4. Das wäre ja auch etwas für mich, nach dem Bürotag fühle ich mich abends immer so ausgelaugt und es ärgert mich, das meine Hobbies darunter leiden, die mir ja gerade die Balance zum Beruf bringen.

    Liebe Grüße
    Elke von Elke.Works

    1. Liebe Elke!

      Ich lebe ja nach dem Motto: probieren geht über studieren.
      Da ich gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habe, kann ich Dir nur ans Herz legen, es auszuprobieren.
      Vielleicht hilft es Dir ja auch gut.

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert