Beauty, Sunnyside of life

Tuchmasken von Kneipp – Entspannung pur

[Werbung] Tuchmasken von Kneipp

Ich stelle Euch heute die Tuchmasken von Kneipp vor. MeTime ist für mich persönliche ja unglaublich wichtig. Ich kann das einfach immer nur wiederholen. Jede Frau sollte sich Ihre persönliche Auszeit nehmen können und sich selbst verwöhnen, damit sich die Akkus wieder aufladen können. Ich gestalte meine MeTime immer mit einem ausführlichen Beauty-Programm. Vorzugsweise Sonntags, da dies für mich der Tag der Entschleunigung ist. Keine Verpflichtungen, keinen Stress, keine Hausarbeit. Einfach nur das machen, was mir Freude bereitet.

Bei meiner MeTime fehlt eigentlich niemals eine Gesichtsmaske. Ich finde sie nämlich absolut entspannend. Maske auflegen, Augen schließen, träumen oder ein Hörbuch hören. Das ist für mich pure Entspannung. Passend dazu möchte ich heute die Tuchmasken von der Firma Kneipp näher vorstellen.

Tuchmaske Hydro Pflege

Die Hydro-Pflege Tuchmaske von Kneipp ist der absolute Durstlöscher für Deine Haut. Die Maske ist mit Wasserminze-, Agave- und Kaktutswasserextrakt. Die pflegende Formel mit frischem Duft hat einen Sofort-Effekt, die Haut fühlt sich nach der Anwendung weicher an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Tuchmaske Chill Out

Die Chill-Out Tuchmaske von Kneipp ist ideal um eine kleine Auszeit zu nehmen. Die Maske mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegt Deine Haut intensiv. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft hilft Dir, Dich während des Pflegerituals zu entspannen. Schliesse die Augen und geniesse die Erholung.

Tuchmaske Detox Pflege

Die Detox-Pflege Tuchmaske von Kneipp befreit Deine Haut von täglichen Umweltbelastungen. Die Maske ist mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt. Sie reinigt und pflegt die Haut in nur einem Schritt. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit Deine Haut von Umweltschadstoffen. Deine Haut wird gepflegt und ist sichtbar praller. Für eine verbesserte Ausstrahlung.

Anwendungshinweise

1. Maske entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen
2. 10-15 Minuten einwirken lassen und dabei entspannen
3. Überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen

Wenn Ihr den ganz besonderen Extra-Frische-Kick geniessen möchtet, dann legt die Tuchmaske vor der Anwendung ein paar Minuten in den Kühlschrank. Das ist die pure Erfrischung!

Die Tuchmasken von Kneipp bestehen aus 100% natürlichem Fleece aus Viskose. Dieses schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt Deinem Gesicht an. Ohne zu verrutschen. Durch den direkten Hautkontakt dringen die Wirkstoffe der Masken in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis.

Fazit

Mir persönlich gefallen alle Tuchmasken von Kneipp sehr gut. Ich fühle mich mit allen Sorten sehr wohl. Meine Haut dankt es mir mit einer tollen Ausstrahlung. Die Masken lassen sich leicht entfalten, sie sind sehr gut durchtränkt. Das Auflegen ist ein Kinderspiel, die Größe ist für mein Gesicht passend und sie verrutschen nicht. Mein Favorit ist die Chill Out Tuchmaske, einfach wegen dem tollen Duft. Ich mag den Patchouli-Duft so sehr.

Ihr erhaltet die Masken im Onlineshop von Kneipp. Ich habe sie aber auch schon in Online-Apotheken entdeckt. Der Preis liegt in der Regel unter 3 Euro, was ich absolut akzeptabel finde.

Ich finde die Tuchmasken von Kneipp als kleines Mitbringsel toll, nämlich beim Kaffeeklatsch bei der liebsten Freundin. Dazu eine Packung Kekse und die Augen von Eurer Freundin werden strahlen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Wie gefallen Euch die Tuchmasken von Kneipp?

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.