Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

SOTHYS Beautybox Herbstedition

[Werbung] Der Herbst ist da und mit ihm die SOTHYS Beautybox Herbstedition!

Ich war ja schon von der Sommeredition so angetan, hier habe ich Euch das Unboxing präsentiert. Umso gespannter war ich auf die Herbstedition. Laden lange, kalte Abende doch dazu ein, sich intensiv zu pflegen und zu verwöhnen. Womit geht es besser, als mit geeigneten Beautyprodukten?

SOTHYS Beautybox Herbstedition Unboxing

Lippen-Duo Gourmet Lippenpeeling & Lippenbalsam Wildmango & Kokosnuss – UVP 30 €

Das Peeling mit Kokosnuss-Öl, Wildmangobutter und Zuckerkörnchen pflegt die Lippen weich und glatt. Es ist ideal als Vorbereitung vor der Verwendung von Lippenbalsam oder Lippenstift. Der Lippenbalsam mit Kokosnuss-Öl und Wildmangobutter schützt und versorgt die Lippen mit Freuchigkeit und wertvollen Nährstoffen.

Für Lippenpflegeprodukte bin ich immer zu haben, da ich wirklich oft unter trockenen Lippen leide. Gerade in der kalten Jahreszeit wird das oftmals ziemlich schlimm. Ich bin auf beide Produkte sehr gespannt und hoffe, den Herbst mit schönen gepflegten Lippen zu verleben.

Glow für´s Gesicht und den Körper

Stylo enlumineur Nr. 10 beige lumineux – UVP 25 €

Der praktische Klick-Pen mit lichtreflektierenden, mineralischen Pigmenten, lässt den Teint sogleich erstrahlen. Mit hautpflegendem Komplex aus Hyaluronsäure, Extrakt aus der Seidenbaumrinde und Tetrapeptiden. Um den gewissen Glow zu zaubern, einfach eine kleine Menge auf die gewünschten Bereiche im Gesicht wie z.B. Brauenknochen, inneren Augenwinkel oder Nasenbrücke auftupfen.

Über den Stylo freue ich mich ganz besonders. Gerade in der kälteren Jahreszeit nutze ich regelmäßig Make-up und es gibt nichts Schöneres, als mit einen paar Highlights dem Gesicht noch mehr Glow zu verleihen.

Selbstbräuner-Gel (Gesicht & Körper) – Sondergröße 15 ml

Haut, wie von der Sonne geküßt? Welche Frau wünscht sich das nicht?

Mit Selbstbräuner Cremes und Gels habe ich bisher keine guten Erfahrungen gesammelt und habe deswegen von Ihrer Anwendung schon lange Abstand genommen. Ich laufe lieber blass durch die Gegend, statt fleckig. Ich muss überlegen, ob ich das Produkt ausprobieren werde. Nutzt Ihr Selbstbräuner-Produkte?

Haut- und Haarpflege

Waschcreme – Sondergröße 15 ml

Eine sanfte, leicht schäumende Waschcreme für die tägliche Gesichtsreinigung. Mit Kamillen-Extrakt, Süßmandel-Extrakt und Karitébutter. Für jeden Hauttyp geeignet.

Ich probiere sehr gerne Reinigungsprodukte für meine Gesichtshaut aus. Es gibt da enorm große Unterschiede. Da meine Haut in der kälteren Jahreszeit sensibel reagiert, darf die Reinigung und die Pflege dann ruhig etwas reichhaltiger ausfallen.

Entspannendes Nutri-Öl – Sondergröße 40 ml

Pflegendes Körperöl zur Hautstraffung, Kräftigung und Regenerierung vor und nach dem Sport. Es ist mit Sacha-Inchi-Öl und Vitamin F zur Stärkung der Elastizität. Bisabolol beruhigt die Haut. Äherische Öle von Zypresse, Kampfer und Mandarine beleben die Sinne.

Seit einiger Zeit mache ich Yoga. Wenn ich danach völlig entspannt nach Hause komme, ist es mir ein Bedürfnis, meinen Körper ganz besonders zu pflegen und zu verwöhnen. Dazu ist das Nutri-Öl perfekt geeignet, der Duft ist entspannend und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung streichelweich an.

Haarspülung Zitrone & Bitterorange – Sondergröße 30 ml – Special Edition nur für die SOTHYS Box

Ein cremiger Conditioner mit frischem Duft nach Zitrone und Bitterorange. Karitébutter und Maiskeimöl sorgen für geschmeidiges, leichter kämmbares Haar.

Hört sich für mich erstmal toll an. Doch ich nutze immer Shampoo und Spülung von einer Serie zusammen. Daher hoffe ich, dass es doch das ensprechende Shampop zu diesem gut duftenden Conditioner geben wird

Secrets de Sothys Créme jeunesse Augen & Lippen (Sachet)

Der innovative Balsam mit schmelzender Textur verleiht Ihrer Augen- und Lippenpartie ein Wohlgefühl und einen sofortigen Lifting-Effekt. Duftstofffreie Formel mit Mikroperlen aus Hyaluronsäure zur sichtbaren Auffüllung von Falten.

Klingt absolut vielversprechend. Werde ich gerne vor dem nächsten Event oder Messetermin ausprobieren und schauen, ob es mir mehr Ausstrahlung verleiht.

Goodies

Ein 10 Euro-Gutschein, zum Einlösen in einem Sothys-Institut, entweder für eine Behandlung oder Produkte bei einem Wert von mindestens 30 Euro.

1 x Meßmer Bio Orangen-Ingwer-Tee Probe

Fazit SOTHYS Beautybox Herbstedition

Ich finde die Produktauswahl der Herbstedition sehr gut aufeinander abgestimmt. Einzig und alleine hätte ich mir zu dem Conditioner tatsächlich das passende Shampoo gewünscht. Dafür hätte ich gerne auf das Selbstbräuner-Gel verzichtet. Wobei ein Selbstbräuner-Produkt natürlich passend ist, um die Sommerbräune noch eine Weile zu behalten.

Mit dem Code S3NUQ erhaltet Ihr hier 5 Euro Rabatt auf die SOTHYS Beautybox Herbstedition!

Wie gefällt Euch die SOTHYS Beautybox Herbstedition?

Eure Natascha

 

6 thoughts on “SOTHYS Beautybox Herbstedition

  1. Huhu Natascha,

    ich finde die Mischung der Box gelungen. Am besten hat mir das Lippenpflege-Duo gefallen. Der Duft ist einfach herrlich oder? 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

    1. Hey Tati!

      Ich finde das Lippenpflege-Duo total klasse. Das Peeling ist der Knaller.
      Nach der Anwendung sind die Lippen so gut durchblutet und schön weich. Und ja, der Duft ist ein Traum.

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Hallo Katrin!

      Ich finde es gut, dass auch kleine Größen in der Box sind.
      Dann kann man ein Produkt erstmal ausprobieren und heraus finden, ob es etwas für einen ist.
      Das Lippenpeeling hat es mir sehr angetan.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  2. Ich hatte die Sothys Box einmal vor Jahren ausprobiert. Und ich stelle fest, dass sie sich sehr positiv verändert hat.
    Damals war ich nämlich nicht so sehr überzeugt.
    LG
    Sabienes

    1. Es freut mich, dass Dir der Inhalt zusagt!
      Das Lippenpeeling ist fantastisch und das Körperöl duftet traumhaft.
      Absolut perfekt für diese Jahreszeit!

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.