Lifestyle, Sunnyside of life

Zeit für Dich mit dem Wellness-Adventskalender

[Werbung] Zeit für Dich mit dem Wellness-Adventskalender von Roth!

Ich habe mich sehr gefreut, als der Wellness-Adventskalender von Roth bei mir angekommen ist.

Wellness-Adventskalender von Roth Komplettaufnahme an der Wand hängend www.sunnyside-of-life.de

„Zeit für mich“ schreibe ich in meinem Leben unglaublich groß. Im hektischen Alltag geht eines oft verloren, nämlich die wertvolle MeTime. Termine nach dem Job, einkaufen, Kochen und Papierkram erledigen und das alles in nur ein paar Stunden, die man am Tag für sich zur Verfügung hat. Selten bleibt da Zeit, sich eine Auszeit zu nehmen und sich um sich selber zu kümmern. Entschleunigung heißt das Zauberwort. Und welche Zeit eignet sich dafür besser, als die Adventszeit? Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, einfach mal keine Termine machen, sondern es sich zu Hause wohlig gemütlich machen. Auch im Alltag, nicht nur nur am Wochenende.

Muss der Stress sein?

Mir ist klar, dass es gerade in der Adventszeit viele Menschen gibt, die total gestresst sind. Doch warum ist das so? Warum besinnen wir uns nicht auf das was wichtig ist? Müssen wir 10 Weihnachtsmärkte besuchen? Müssen wir 5 verschiedene Sorten Weihnachtskekse backen? Müssen wir auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke besorgen? Es ist doch alles eine Frage von Prioritäten und Zeitmanagement.

Einige Menschen können wohl einfach nicht raus aus Ihrer Haut, da muss dekoriert werden, was das Zeug hält, die Wohnung auf Hochglanz geputzt werden, bis der Teufel kommt. Von allem ein bisschen weniger, dafür mehr Zeit für sich selber. Wofür? Um sich selber wieder wahr zu nehmen. Sich etwas Gutes zu tun und sei es ein entspanntes Vollbad. Danach eingekuschelt mit dem Bademantel auf die Couch, ein gutes Buch und einen leckeren Tee dazu. Ich liebe solche Rituale sehr. Weil sie mir gut tun.

Die Roth GmbH

Der Wellness-Adventskalender von Roth ist hier eine ganz besondere Hilfe. Doch wer ist die Roth GmbH? Es ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von hoch innovatioven Qualitätsprodukten wie Schultüten sowie Schulbedarf, Adventskalender, Anlässe und Kreativartikel spezialisiert. Mehr als 17 Patente und Gebrauchsmuster in den letzten 15 Jahren zeichnen dabei unsere Innovationskraft, Zukunftsorientierung und unseren Ideenreichtum aus. Highlights dieser Ideen sind das Prinzip „für clevere Faule“ im Bereich Schulbedarf, das Grundschulhausaufgabenheft sowie die „Roth-Spitze“, eine hölzerne Schutzspitze an unseren Schultüten.

Wellness-Adventskalender „Zeit für Dich“

Ich lege seit ein paar Wochen extrem darauf wert, dass meine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Dann werden Termine eben nicht wahr genommen, der Shopping-Bummel fällt aus, weil ich keine Lust dazu habe und die Papiere liegen auch noch am nächsten Wochenende auf dem Schreibtisch.

Der Wellness-Adventkalender hält 24 Überraschungen bereit, sich Zeit zu nehmen. Eine kleine Auszeit, eine MeTime einzulegen. Lust auf ein Vollbad mit Badeblüten? Oder doch lieber die Fußnägel schön mit dem neuen Nagellack lackieren, wobei die Zehentrenner eine gute Hilfe sind? Um mehr Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände zu bringen, helfen Teelichter und Räucherkerzen. Und vielleicht ist auch ein Bad zu Zweit drin, bei dem man sich gegenseitig mit dem Badeschwamm den Rücken wäscht? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir halten und höchstens selber von solchen wertvollen Momenten ab. Nehmt Euch Zeit. Ihr werdet sehen, es wird Euch gut tun!

Ihr kennt jemanden, der kleine Auszeiten im Alltag gut gebrauchen kann? Dann könnt Ihr den Wellness-Adventskalender „Zeit für Dich“ doch auch wunderbar verschenken. Der besten Freundin oder der Lieblings-Arbeitskollegin. Roth hat viele schöne Adventskalender im Angebot, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Geht doch mal auf der Roth GmbH-Homepage auf Entdeckungsreise.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Gehört Ihr zum Team Adventskalender?

Habt eine entspannte Zeit,

Eure Natascha

6 thoughts on “Zeit für Dich mit dem Wellness-Adventskalender

    1. Liebe Luisa!

      Ich freue mich auch schon sehr auf´s Auspacken. Zum 1.12. ist es ja nicht mehr lange hin.
      Wahrscheinlich werde ich den Inhalt täglich auf meinem Facebook-Account präsentieren.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  1. Liebe Natascha,

    ja, ich gehöre definitiv zum Team Adventskalender 🙂
    Meine Kinder bekommen jedes Jahr auf sie zugeschnitten und von mir zusammen gestellte Kalender. Aber ich gehe irgendwie immer leer aus – jetzt habe ich mir selbst einen gekauft 😀

    Liebe Grüße
    Mihaela

    1. Liebe Mihaela!

      Ich freue mich, dass Du auch zum Team Adventskalender gehörst.
      Bei mir darf jedes Jahr einer einziehen. Egal, ob Schokolade oder Beauty. Hauptsache, Adventskalender!
      Schön, dass Du dieses Jahr auch einen hast. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Liebe Katrin!

      Es freut mich sehr, dass Dir die Vorstellung des Kalenders gefällt.
      Mir liegt das Thema Entschleunigung immer mehr am Herzen und dazu paßt der Wellness-Adventskalender einfach perfekt.

      Liebe Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.