Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Centhom Parfum von Juchheim Cosmetics

[Werbung] Centhom Parfum von Juchheim Cosmetics.

Ich hatte das Centhom Parfum vorübergehend in meinem Badezimmer stehen. Dieser Duft aus dem Hause Juchheim Cosmetics wurde für den Mann entwickelt. Er kann aber auch als Unisex-Duft verwendet werden. Und damit hatte er meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Gerade wenn es kälter wird, mag ich Düfte, die etwas „schwerer“ sind.

Centhom Parfum Juchheim Cosmetics Flakon und Verpackung

Centhom für Männer und Frauen

Centhom ist ein Kontrast zwischen Kühnheit und Eleganz. Frische und Sinnlichkeit. Dynamik und Wärme.

Wenn ich das Parfum auftrage, beginnt der Duft sehr herb, er duftet nach Gewürzen und Citrus. Mit der Zeit wird der Duft wesentlich wärmer durch Zedern- und Sandelholz. Das Parfum wird mit Bernstein und Tonka-Bohnen abgerundet.

Centhom Parfum Schmuckschattulle von Juchheim Cosmetics

Wenn ich ein neues Parfum habe, dann frage ich meinen Lieblingsmenschen immer, wie es ihm gefällt. Als er an diesem Parfum gerochen hat, verzog er ganz verwundert die Augen und meinte, es wäre sehr maskulin. Ja, ist es auch, Schatz! Aber, auch Frauen können es tragen. Er meinte, es würde gut riechen, aber würde nicht zu mir als Frau passen. Gut, das habe ich einfach mal im Raum stehen lassen. Ich bin da nämlich anderer Meinung. Der Duft steht mir außerordentlich gut. Und ich mag ihn.

Centhom Parfum Flakon Bild abstrakt

Da ich ja nicht so bin, durfte mein Lieblingsmensch das Centhom Parfum auch ausprobieren. Schließlich ist es ja im Prinzip für Männer gemacht worden. Auch hier war eine ähnliche Reaktion wie bei mir zu bemerken. Es roch am Anfang sehr maskulin, sehr herb. Ich mag das ja an Männern total gerne. Sowohl als Duft und als Art und Weise. Aber das ist ein anderes Thema. Mit der Zeit wurde der Duft „wärmer“ und hatte somit das Herz meines Lieblingsmenschen erobert.

Nun steht das Centhom Parfum von Juchheim bei meinem Freund im Badezimmer. Der schlichte schwarze Flakon mit dem eckigen Deckel paßt perfekt zu seiner weißen Badezimmereinrichtung. Ein richtiger Blickfang. Er benutzt es nur zu besondere Anlässen, es ist für Ihn etwas Besonderes. Mich freut das natürlich sehr, dass Ihm der Duft gefällt. Wir haben nämlich in schon ziemlich vielen Dingen einen sehr unterschiedlichen Geschmack. Doch genau das kann eine Beziehung ja auch umso interessanter gestalten.

Centhom Parfum von Juchheim Cosmetics Flakon

Geschenkidee für Weihnachten

Bald steht ja wieder die Vorweihnachtszeit vor der Tür. Zeit, sich Gedanken zu machen, was man dem Liebsten schenken möchte. Verschenkt Ihr gerne Parfums an Euren Lieblingsmenschen? Falls ja, lieber Düfte von denen Ihr wisst, er mag sie oder seid Ihr auch mal mutig und probiert etwas Neues aus? Und würdet Ihr als Frau einen Unisex-Duft tragen, auch wenn er sehr maskulin duftet? Habt Ihr Mut?

Den Flakon mit 100 ml Inhalt erhaltet Ihr für 39,95 Euro in Online-Shop von der lieben Christiane Laakmann!

Ich bin experimentierfreudig und werde das Centhom Parfum ganz sicher bei der einen oder anderen Gelegenheit tragen!

Eure Natascha

2 thoughts on “Centhom Parfum von Juchheim Cosmetics

  1. Liebe Natascha,
    ich finde es herrlich einen neuen Duft zu probieren und auch gerne mal einen zu verschenken, von dem ich denke, dass er zu einer bestimmten Person passt. Klar, damit kann man auch mal auf die Nase fallen, aber wer nicht wagt….. 😉
    Liebe Grüße
    Sunny

    1. Liebe Sunny!

      Stimmt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      Vielleicht kommst Du ja mal zu meinem Lieblingsmenschen und mir, dann kannst Du mal an dem Duft schnuppern und ihn selbst ausprobieren!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.