Lifestyle, Sunnyside of life

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch plus Gewinnspiel

Frühstück mit Hugo Frosch in Hamburg *Werbung*

Bei dem Bloggertreffen #BlogLadiesonTourHH2017 lud uns Hugo Frosch, vertretend durch Petra Frosch, zum Frühstück ins Café Vivet ein. Leider ohne Petra Frosch und ohne mich. Sturm „Xafier“ machte uns leider einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Dennoch kann ich Euch heute die Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch vorstellen!

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Gagi und Stern Sunnyside-of-life

Das Unternehmen Hugo Frosch

Im Juli 1999 wurde das Familienunternehmen von Hugo Frosch gegründet. Hugo Frosch ist Diplo-Wirtschaftsingenieur (FH) und bringt jahrelange Erfahrung als Leiter einer Wärmflaschen-Produktionsstätte mit ins Unternehmen. Meilensteine der Neuentwicklungen für den nationalen und internationalen Wärmflaschenmarkt waren die Wärmflaschen „Die Runde“, „Klassik“, „Herz“ sowie andere originelle Formen wie „Fisch“ und „Junior“. Zudem erfolgte 2011 die erste nachhaltig hergestellte Öko-Wärmflasche Classic Comfort und ebenso die Junior Comfort. Diese bestehen aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen und sind mit Bio-Überzügen erhältlich. Basis des Geschäftes sind vertrauensvolle Kooperationen in Europa und Geschäftsbeziehungen nach Japan, Korea, China und USA.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Firmenlogo Sunnyside-of-life

Kinder Öko Wärmflaschen Junior Comfort

Geschäftsführer Hugo Frosch bezieht zum diesem Thema einen ganz klaren Standpunkt: „Bei Baby- und Kinderwärmflaschen hat für uns das Thema Sicherheit und weichmacherfreie Produkte oberste Priorität:“

Kinder erforschen die Welt durch Beobachten, Nachahmen, Greifen, Ertasten und machen auch vor Erkundungen mit Mund und Zunge nicht halt. Zum Schutz der Kleinsten wurde beschlossen, in diesem Sortimentsbereich nur noch PVC-freie Produkte anzubieten.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Sunnyside-of-life

Die Kinder Öko Wärmflasche von Hugo Frosch werden aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Sie sind PVC-frei und frei von Weichmachern. Somit sind die patentierten, umweltfreundlichen Wärmespender mit Sicherheitsverschluß als optimale Hilfsmittel geeignet. Sie helfen bei Bauchweh, beim Einschlafen und werden schnell zu kleinen Spielgefährten.

Im Sortiment der Öko Kinder Wärmflaschen von Hugo Frosch findet Ihr sorgfältig gearbeitete, flauschige Fleeceüberzüge und Bezüge mit liebenswerten Stickapplikationen, die nicht nur bei Kindern gut ankommen.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Ecocert-Nahaufnahme Sunnyside-of-life

Die bezaubernde Ente „Gagi“ wurde von Kinder für Kinder designed.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Gagi Sunnyside-of-life

Die kleine „Öko“ ist in hochwertigen Wollfilz aus Merino-Schurwolle eingehüllt und profitiert von den natürlichen Thermoregulationseigenschaften dieses Naturproduktes.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Rückseite Sunnyside-of-life

Die Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch hat 0,8 Liter Fassungsvermögen und ist durch ihre kleine Größe auch ein idealer Reisebegleiter, der in jede Tasche paßt.

Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch Schild-Nahaufnahme Sunnyside-of-life

*Gewinnspiel* beendet!!!

Der Gewinner ist Martin! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr könnt die süße Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch namens „Ente Gagi“ von Kinder für Kinder designed auf  meinem Blog gewinnen!

1. Seid oder werdet ein treuer Fan von meiner Seite und schreibt mir, wo Ihr mir unter welchem Namen folgt (Facebook, Instagram etc.)
2. Schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum und für wen Ihr die süße Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch gewinnen möchtet!
3. Teilnahme nur für Teilnehmer ab 18 Jahren
4. Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland
5. Teilnahmeschluß ist einschließlich der 27. November 2017
6. Hinterlaßt eine gültige Emailadresse, damit ich Euch über den Gewinn informieren kann

Viel Glück!

Eure Natascha

Vorschaubild: Pixabay

14 thoughts on “Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch plus Gewinnspiel

  1. Oh wie Süß. Ich würde die tolle Wärmflasche für mich gewinnen wollen, weil ich eine absolute Frostbeule bin und ich sie mit ins Bett nehmen würde 😍 Ich folge Dir auf Facebook: Karin Burghart

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese schöne Wärmflasche für meine Enkelin Amy gewinnen würde , da sie öfter mal friert und Wärmflaschen liebt wäre es ein passendes Geschenk für sie. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir auf Facebook als Martin B. Es grüßt ein liebender Opi

    1. Hallo Martin!

      Für ein kleines Mäuschen ist die Wärmflasche natürlich genau richtig.
      Da hat Amy ja einen sehr lieben Opi.

      Liebe Grüße,
      Natascha

  3. Ich würde die Wärmflasche gern für meine kl. Tochter gewinnen, weil sie leider unter Koliken leidet. Vielleicht kann diese Wärmflasche ihre Bauchschmerzen ein wenig lindern. Es ist so schlimm, die kl. Maus so leiden zu sehen.
    Ich verfolge deine tollen Beiträge bei FB.
    Viele liebe Grüße
    Melli

  4. Liebe Natascha,
    die Wärmflaschen sind ja mal niedlich! 🙂 Ich gestehe, ich würde sie einfach nur für mich und meine kalten Füße im Winter gewinnen wollen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. Hey,

    ich würde die Wärmflasche gerne für mich gewinnen, momentan geht bei mir nichts ohne, da mir grundsätzlich immer kalt ist 😀

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Scholl

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Liebe Natascha,
    Die Ente Gagi ist ja wirklich zuckersüß! Und die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind einfach so praktisch und gut zu handhaben! Ich könnte mir gut vorstellen diese süße Wärmflasche zu weihnachten an einen süßen 3 Jährigen zu verschenken 🙂 Der Sohn von Freunden von uns würde sich sicher über einen kuschelig weichen und warmen Begleiter für den Winter freuen!
    Ich folge dir auf FB und Insta als reviermaedchen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

  7. Ich würde mich total freuen, weil ich in spätestens 14 Tgen einen kleinen Enkel bekomme, die Öko Kinder Wärmflasche von Hugo Frosch mit der kleinen Ente würde mir die Gewissheit geben, dass die Anwendung im Bedarfsfall sicher ist. Und niedlich ist sie natürlich auch noch. Ich folge Dir unter anderem auf facebook.

  8. Ich finde die Öko Kinder Wärmeflasche sehr gut und sie wäre prima für meine Kleine.
    Dankeschön für die tolle Chance.
    Ich folge auf Facebook mit dem selben Namen.
    Liebe Grüße Kerstin

  9. Hallo Natascha,

    im Namen meiner süßen Enkelin Amy möchten wir uns ganz doll bei der Glücksfee für dieses wundervolle Geschenk bedanken. Es wird meiner Süßen die Kalte Jahreszeit sicherlich mit wohliger Wärme versüßen.
    Allen anderen Nicht-Gewinnern drücken wir die Daumen, dass es dann beim nächsten Mal klappt.

    Wir wünschen Allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit und alles Liebe.

    Es grüßen Enkelin Amy und Opi Martin

Kommentar verfassen