Beauty, Lifestyle, Sunnyside of life

Bel Iris Parfum von Juchheim

Heute möchte ich Euch gerne das Bel Iris Parfum von Juchheim vorstellen *Werbung*

Im Oktober 2017 brachte Juchheim Cosmetics vier Parfums auf den Markt und ich freue mich sehr darüber, dass ich Euch das Bel Iris Parfum von Juchheim vorstellen darf. Die Düfte wurden im Hause Juchheim kreiert, um pures Erleben, maßlose Begeisterung und Freude zu schenken. Eau de Parfums, die verzaubern, beflügeln, verführen und belohnen. Für unvergessliche Momente.

Bel Iris Parfum von Juchheim Verpackung Sunnyside-of-life

Bel Iris ist wie ein Schleier aus puderiger Seide und würdigt die Pracht der Lilie. Facettiert mit einem Hauch von Veilchen und Jasmin, in Vanille und Tonka-Bohne eingehüllt, drückt Bel Iris mit Emotion die Sensitivität des weiblichen Reizes aus.

Das Parfum Bel Iris von Juchheim ist in einem kantigen, weißen Flacon abgefüllt. Die Aufschrift „Bel Iris Juchheim Eau de Parfum“ ist in goldenen Buchstaben aufgebracht. Der Flacon hat dadurch eine sehr edle und feminine Note. Ich finde, er sieht sehr chic aus und ist ein schönes Highlight im Badezimmer. Der goldfarbene Sprühknopf wird von einem durchsichtigen, rechteckigen Verschluß geschützt.

Bel Iris Parfum von Juchheim Flakon Sunnyside-of-life

Der Duft ist beim Aufsprühen auf die Haut sehr blumig, ich würde sagen, der Veilchenduft dominiert. Nach ein paar Minuten riecht man die verschiedenen Facetten des Parfums gut heraus, wobei für mich hier der Jasminduft dominiert und von Vanille begleitet wird. Zum Schluss legt sich der Duft tatsächlich wie ein leichter Schleier auf die Haut und versprüht seine Sinnlichkeit.

Frauen, die blumige Düfte lieben, werden mit dem Parfum Bel Iris von Juchheim absolut glücklich werden. Das Parfum ist ein wunderbares Geschenk für den Valentinstag oder einfach dann, wenn Frau sich selbst etwas Gutes tun möchte. Wann hast Du Dir zum letzten mal so etwas richtig Schönes gegönnt?

Bel Iris Parfum von Juchheim Flakon mit Verpackung Sunnyside-of-life

Ich bin von der Haltbarkeit des Duftes sehr angetan, er hält über Stunden hinweg an.  Die Duftkomposition ist für tagsüber genauso gut geeignet, wie für den Abend. Ein echter Allrounder, der die Weiblichkeit wohlwollend unterstreicht. Ich persönlich trage Parfum immer gerne, wenn ich ausgehe. Sei es bei einem schönen Abendessen mit meinem Freund oder ein Treffen mit der lieben Freundin um Neuigkeiten auszutauschen! Ich freue mich über das kleine Kompliment „Du riechst ja gut! Welche Frau mag keine Komplimente?!

Ihr findet noch zwei weitere Parfums für die Damen im Juchheim-Sortiment. Das „Rose Glam“, welches die herrlichsten und kostbarsten Facetten der Rose betont. Das „Harem Delice“ mit einer holzigen Note. Für die Herren der Schöpfung gibt es das Parfum Centhom mit Noten von Zitrus, Zedern und Sandelholz. Dieser Duft wurde für Männer kreiert, kann jedoch auch als unisex Duft genutzt werden.

Bel Iris Parfum von Juchheim Sprühknopf Nahaufnahme

Alle Düfte sind im 100 ml Flacon für 99,95 Euro hier erhältlich. Ich finde, alle Düfte klingen interessant, wobei ich als nächstes gerne den holzigen Duft „Harem Delice“ ausprobieren würde.

Traumhaft duftige Grüße,

Natascha

Vorschaubild: Pixabay

14 thoughts on “Bel Iris Parfum von Juchheim

  1. Liebe Natascha,
    das Parfüm sieht sehr edel aus und die Duftkomposition aus Veilchen, Jasmin, Vanille und Tonka-Bohne hört sich sehr gut an. Obwohl Jasmin ja auch ganz schön heftig sein kann, wenn es stark dominiert. Der Rose Glam Duft würde mir bestimmt auch gefallen, Rose ist immer gut 😉
    Herzliche Grüße,
    Annette

    1. Liebe Annette!

      Im ersten Moment ist das Parfum auch sehr „mächtig“. Doch mit der Zeit wird es wie ein Schleier auf der Haut, der einen betört!
      Rosenduft mag ich auch sehr, aber lieber als Raumduft im Badezimmer oder Wohnzimmer.

      Herzliche Grüße,
      Natascha

    1. Hallo Gitte!

      Das Parfum „Harem Delice“ würde mich auch interessieren.
      Juchheim hat sich Gedanken gemacht und bestimmt für jeden Geschmack einen Duft kreiert.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Hey Susanne!

      Also für 100 ml finde ich den Preis angemessen. Vielleicht bringt Juchheim ja auch noch andere Größen für die Parfums heraus.

      Liebe Grüße,
      Natascha

    1. Hey Sonja!

      Zu dem Parfum Harem Delice von Juchheim Cosmetics kann ich Dir bald mehr auf Sunnyside-of-life berichten!

      Wünsche Dir eine schöne Woche,
      Natascha

  2. Hallo liebe Natascha,

    das Parfum hört sich wirklich sehr gut an und auch der Duft, den Du absolut wunderschön beschrieben hast. Den Preis finde ich ok, denn man bekommt ja auch 100 ml hierfür. Und geizig bei Parfum bin ich nie und auch sehr offen für neue Düfte. Juchheim Cosmetics kenne ich leider überhaupt nicht und die Linie hört sich absolut interessant an und ich freue mich auf weitere Berichte von Dir hierzu.

    Jetzt gehe ich erst einmal auf die Seite von Juchheim und schaue mich dort um, denn Du hast mich neugierig gemacht.

    Herzliche Grüße

    Inge

    1. Liebe Inge!

      Lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Ich finde den Preis für 100 ml Parfum auch angemessen.
      Neue Düfte wecken immer meine Neugier, ich mag Parfum sehr gerne und mit dem Bel Iris fühle ich mich wohl.
      Es erinnert mich an den Frühling. Ich hoffe ja sehr, dass er bald zu uns kommt!

      Viel Freude beim Durchstöbern der Juchheim-Produkte!

      Herzliche Grüße,
      Natascha

Kommentar verfassen