Beauty, Sunnyside of life, Travel

Urlaubsbeautyroutine mit dem Aloe Vera Pflegeset von Kneipp

[Anzeige]

Urlaubsbeautyroutine mit dem Aloe Vera Pflegeset von Kneipp

Meine Urlaubsbeautyroutine mit Kneipp war für August geplant. Leider viel mein Urlaub wegen Corona aus. Ich könnte hier nun einen Mimimi-Bericht schreiben, aber das nutzt ja nun wirklich niemanden. Stattdessen möchte ich gerne das tolle Aloe Vera Pflegeset von Kneipp vorstellen. Ein super tolles Set, welches perfekt für eine Reise ist. Allerdings ist es auch absolut für den Sommer zu Hause zu empfehlen.

Ich fliege in der Regel einmal im Jahr in den Urlaub. Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß, dass es in der Regel nach Spanien geht. In die Sonne und das Meer genießen. Dort ist meine Haut natürlich ganz anderen Naturgewalten ausgesetzt, als hier im Ruhrgebiet.

Das Rundherum-Pflegeset

Das Aloe Vera Pflegeset von Kneipp ist perfekt für Reisen. Es enthält drei tollen Pflegeprodukte, mit der meine Beautyroutine auch im Urlaub perfekt ist. Die einzelnen Produkte haben eine Größe von 75 ml und nehmen somit im Koffer auch nicht viel Platz weg. Es beinhaltet folgende Produkte:

Aloe Vera Duschbalsam, Aloe Vera Hydro Körperlotion und die Aloe Vera Hydro Handcreme

Aloe Vera ist feuchtigkeitsspendend, beruhigt die Haut und pflegt diese intensiv. Diese Eigenschaften sind für meine Haut im Urlaub bzw im Sommer besonders wichtig. Ich bin viel in der Sonne. Gehe im Pool und im Meer schwimmen. Creme mich mit Sonnenschutzlotion ein.

Die einzelnen Produkte im Set

Also reinige meine Haut abends intensiv unter der Dusche um die Rückstände des Tages abzuwaschen. Mit dem Aloe Vera Duschbalsam reinige ich meine Haut sanft und pflege sie gleichzeitig. Der Duft des Aloe Vera Duschbalsam duftet sehr mild und meine Haut fühlt sich schon beim Duschen sehr entspannt an.

Die Aloe Vera Körperlotion ist eine leichte Lotion, welche sich spielend einfach auf der Haut verteilen lässt und sofort einzieht. Die hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und die Haut fühlt sich gleich seidenweich an.

Handpflege ist für mich zu jeder Tageszeit wichtig, aber besonders abends nutze ich sie sehr gerne, damit sie ihre Wirkung über Nacht entfalten kann. Die Aloe Vera Hydro Handcreme zieht schnell ein und somit ist sie auch für die Anwendung tagsüber für mich geeignet.

Besonders gut gefällt mir an dem Aloe Vera Pflegeset von Kneipp, dass alle Produkte sehr ähnlich duften. Der Duft ist sanft und unglaublich dezent. So kann ich nach der Beautyroutine problemlos noch mein Parfum auftragen, ohne dass sich die Düfte in die Quere kommen.

Das Design der Produkte ist ebenfalls sehr ähnlich aufgebaut, so dass es hier einen sehr guten Widererkennungswert gibt. Ihr erhaltet dieses tolle Aloe Vera Pflegeset im Onlineshop von Kneipp für den kleinen Preis von 7,59 Euro.

Um meinen lieben Mitmenschen die Produkte von Kneipp näher zu bringen, verschenke ich solche Produkte auch unglaublich gerne. Das Set ist nicht nur perfekt für den Urlaub, sondern einfach auch toll für den Gebrauch im Sommer zu Hause. Und dieser Sommer ist doch wohl ein Traum, oder? Vielleicht möchtet Ihr Eurer Freundin ja beim nächsten Treffen eine kleine Freude mit dem Aloe Vera Pflegeset von Kneipp machen? Es muss ja nicht immer die obligatorische Schokolade mit dem Piccolo sein!

Welche Beautyroutine habt Ihr im Urlaub bzw. im Sommer?

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert