Beauty, Sunnyside of life

Hyaluron Augenpflege von Mediapharma Cosmetics

[Werbung] Die Hyaluron Augenpflege von Medipharma Cosmetics ist seit ein paar Wochen mein treuer Begleiter.

Ich nutze sehr gerne Produkte mit Hyaluron. Doch die Augenpflege von Medipharma Cosmetics ist meine erste Augenpflege mit Hyaluron.

Medipharma Cosmetics Augenpflege Dosierspender und Verpackung

Die Haut um unsere Augen braucht besonders viel Aufmerksamkeit. Gute Pflege und Feuchtigkeit, denn mit zunehmenden Alter bilden sich durch Umwelteinflüsse und Abbau der körpereigenen Hyaluronsäure immer mehr Fältchen. Ich nutze schon viele Jahre verschiedene Cremes oder Gels für die Augenpartie. Wichtig ist dabei für mich, dass meine Augen nach der Anwendung nicht tränen oder brennen. Hier habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

Medipharma Cosmetics Augenpflege Creme auf Fingerkuppe

Anwendung

Die Augenpflege befindet sich in einem hygienischen Pumpspender mit 15 ml Inhalt. Ich wende sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung an. Dazu nehme ich ungefähr eine erbsengroße Menge und verteile diese mit den Fingerspitzen um die Augen und klopfe die Pflege sachte mit den Fingerkuppen ein. Dabei gefällt mir ganz besonders der leicht kühlende Effekt, den ich als sehr angenehm empfinde. Die Creme zieht schnell ein, so dass ich morgens gleich mit dem Auflegen meines Make-ups weiter machen kann.

Medipharma Cosmetics Augenpflege Pumpspender Rückseite

INHALTSSTOFFE laut Hersteller

Aqua , Decyl Oleate, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Glycerin, Methylpropanediol, Polymethylsilsesquioxane, Titanium Dioxide, Prunus Domestica Seed Extract, Sodium Hyaluronate, Acetyl Tetrapeptide-5, Caprylyl Glycol, Menthyl Lactate, Glyceryl Stearate Citrate, Phenylpropanol, Glyceryl Stearate Se, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Mica, Tin Oxide, Citric Acid

Medipharma Cosmetics Augenpflege Pumpspender Vorderseite

Fazit

Ich vertrage die Hyaluron Augenpflege von Mediapharma Cosmetics sehr gut. Sie kühlt meine Augenpartie und die Haut um meine Augen herum sieht glatter aus, als vor der Anwendung. Besonders gut gefällt mir, dass die Pflege schnell einzieht. So kann ich morgens im Bad gleich mit meinem Augen-Make-up weiter machen. Der kleine Pumpspender ist hygienisch und durch die leichte Bedienung ist die Augenpflege leicht zu dosieren. Mich hat die Hyaluron Augenpflege absolut überzeugt.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Hyaluron Augenpflege ohne Parfum, Parabene, Konservierungsstoffe und Mineralöle ist. Ihr bekommt das Produkt in gut sortierten Apotheken. Im Internet habe ich Preise ab ca. 10 Euro recherchiert.

Benutzt Ihr auch eine Augenpflege mit Hyaluron?

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.